Die Suche ergab 5 Treffer

von MariposaCuba
Mi Mär 31, 2010 3:54 pm
Forum: Karibik
Thema: auswandern nach cuba
Antworten: 14
Zugriffe: 20113

zensur

hallo klaus sein wir uns ehrlich wenn die menschen in cuba einen freien internet zugang hätten stell dir vor was dann los wäre..in cuba gibt es ein freies internet staatlich natrülich, wollte auch eine e-mail nach österreich schreiben da ich aber meinen reisepass leider nicht dabei gehabt hatte durf...
von MariposaCuba
Di Mär 30, 2010 6:49 pm
Forum: Karibik
Thema: auswandern nach cuba
Antworten: 14
Zugriffe: 20113

Caribe_Claus Arbeit usw..

Bitte nicht Lachen gg da ich sehr tierverbunden und auch auf dem land in cuba (lebe oder urlaub mache) habe ich am anfang gedacht zusaätzlich als negosio tiere (pferde) zu kaufen und züchten. da ich soviel elend gesehen habe wie die cubaner mit die pferde und andern tieren umgehen wollte ich das nic...
von MariposaCuba
Di Mär 30, 2010 6:35 pm
Forum: Karibik
Thema: auswandern nach cuba
Antworten: 14
Zugriffe: 20113

hallo henry erst einmal danke für deine antwort natürlich ist mir das klar aber wenn jemand auswandern möchte muss doch jemand arbeiten oder nicht? ich kann ja z.b nicht permanent in cuba sein wenn ich keinen offizieen arbeitsplatz habe oder nicht?! natürlich reichen 10 doller nicht im monat aber wi...
von MariposaCuba
Di Mär 30, 2010 2:55 pm
Forum: Karibik
Thema: auswandern nach cuba
Antworten: 14
Zugriffe: 20113

erst einmal danke für deine antwort natürlich sicher als urlauberIn...aber habe familie in cuba und war nicht in touristen umgebungen sondern auf dem land in einen kleinen dorf natürlich kenne ich die umstände: 200 pesos im monat rationskarten im monat und die sorge wie man in cuba jedes monat um di...
von MariposaCuba
Mo Mär 29, 2010 10:13 pm
Forum: Karibik
Thema: auswandern nach cuba
Antworten: 14
Zugriffe: 20113

auswandern nach cuba

Bitte helft mir!! möchte gerne nach cuba auswander für immer ich kenne cuba ich kenne die umstände und die lebenssituation ich würde alles in kauf nehmen auch ist mir bewusst für 200 besos im monat arbeiten zu müssen jedoch bin ich überzeugt mein leben aufzugeben und in cuba zu bleiben. was muss ich...

Zur erweiterten Suche