Die Suche ergab 6 Treffer

von Bunnyguard
Fr Apr 09, 2010 3:19 pm
Forum: Kanada
Thema: skilled worker test was bei bildung angebene?
Antworten: 8
Zugriffe: 8536

Seit wann dauert Realschule länger als 2 Jahre?
Man kann das sogar in einem Jahr machen al 10. Schuljahr auf einer Hauptschule so war das damals zumindest bei uns...
von Bunnyguard
Fr Apr 09, 2010 2:29 am
Forum: Kanada
Thema: skilled worker test was bei bildung angebene?
Antworten: 8
Zugriffe: 8536

Ich war 11 Jahre in der Schule, 9 Jahre Hauptschule 2 Jahre Realschule und je nachdem wie man es sieht noch 2 Jahre Technikerschule...

Keine ahnung deswegen frag ich ja wie das angesehn wird.
von Bunnyguard
Do Apr 08, 2010 8:13 pm
Forum: Kanada
Thema: skilled worker test was bei bildung angebene?
Antworten: 8
Zugriffe: 8536

Nein ich habe letzt endlich Fachabi ich könnte in Deutschland auf eine Uni gehen wenn ich wollte...

Hauptschule,Realschule,Ausbildung,Fachabi kann ich nachweißen.

Das hier mein ich:

http://www.cic.gc.ca/english/immigrate/ ... cation.asp
von Bunnyguard
Do Apr 08, 2010 5:49 am
Forum: Kanada
Thema: skilled worker test was bei bildung angebene?
Antworten: 8
Zugriffe: 8536

skilled worker test was bei bildung angebene?

Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich für eine Bildung angebene muss.

Ich habe Hauptschule dann 2 Jahre Realschule gemacht, danach 3 Jahre Ausbildung zum Schreiner und danach denn Staatlich geprüften Holztechniker
der mit Fachabi gleichgestellt wird...
von Bunnyguard
Do Apr 01, 2010 4:16 pm
Forum: Kanada
Thema: Arbeiten als Einrichtungsplaner/Möbel Planer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5631

Nein Nein genau das will ich nicht als Angestellter hier Arbeiten. Wie gesagt mein Onkel Baut hier Häuser, und ich möchte eigentlich dann so ne eigene Company die Möbel Plant für Kunden die nichts von der Stange wollen.Und ich dann die Konstruktionszeichnungen usw. alles was zum bauen nötig ist weit...
von Bunnyguard
Mi Mär 31, 2010 11:24 pm
Forum: Kanada
Thema: Arbeiten als Einrichtungsplaner/Möbel Planer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5631

Arbeiten als Einrichtungsplaner/Möbel Planer ?

Also erst mal zu meiner information: Bin gelernter Schreiner und habe mich weitergebildet zum Holztechniker mit Staatlicher Prüfung etc. Ob die was wert ist in Kanada sei mal dahin gestellt. Mir geht es dadrum ich habe einige verwande in Kanada darunter auch ein Onkel der hier Häuser baut und verkau...

Zur erweiterten Suche