Die Suche ergab 3 Treffer

von Martinger
Fr Apr 16, 2010 11:56 am
Forum: USA
Thema: Studieren in USA
Antworten: 2
Zugriffe: 5355

Re: Studieren in USA

Ich überlege mir mit dem gesparten Kapitel in2-3 Jahren noch ein Studium in den USA anzuschließen und eventuell aus meinem Hobby etwas ernsteres zu machen. Frage nicht aus neugier, somdern ein studium in USA ist verdammt teuer...wieviel Kapital haettest du denn so ca.? ca 60k€ kapital atm. Harvard ...
von Martinger
So Apr 11, 2010 11:52 am
Forum: Allgemein
Thema: es macht in deutschland einfach keinen spaß mehr zu leben
Antworten: 27
Zugriffe: 29124

Re: Lösung

Balaton Beach hat geschrieben:Ich meine wár ind D oder AUT scheitert,der scheitert auch meist in einem anderen Land.Er bleibt ja meist derselbe Mensch.
Wenn man im neunen Land keine lebensunterhalt verdienen muß,ist es ja nicht so schwer-sollta man meinen.
gute gesprochen!!
von Martinger
So Apr 11, 2010 11:32 am
Forum: USA
Thema: Studieren in USA
Antworten: 2
Zugriffe: 5355

Studieren in USA

Servus zusammen, bin neu hier. Kurz zu mir: ich heisse zwar nicht Martin, aber viele nennen mich so als Nickname weil mein eigentlicher türk. Name so ähnlich klingt. Bin Software Ingenieur und bin beruflich sehr viel international unterwegs und fliege von airport zu airpot und von hotel zu hotel ;) ...

Zur erweiterten Suche