Die Suche ergab 10 Treffer

von Amyfan
Mi Sep 29, 2010 12:24 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ich werde mein Glück versuchen !
Antworten: 9
Zugriffe: 12352

Ich komme zwar gut mit meinem English aus, aber um damit zu studieren glaube ich weniger.
von Amyfan
Mo Sep 20, 2010 6:23 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ich werde mein Glück versuchen !
Antworten: 9
Zugriffe: 12352

Wie schon gesagt habe ich bislang keine Antwort auf diese Frage gefunden, deshalb wollte ich nur wissen, ob es so etwas gibt, und ob es jemanden hier gibt der mir sagen kann, ob es machbar ist.
von Amyfan
Mo Sep 20, 2010 6:20 pm
Forum: USA
Thema: Suche tipps zum auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 21864

Ist es einfacher ein Visum in die USA zu bekommen wenn ich von Kanada oder Mexico komme ?
von Amyfan
Fr Sep 17, 2010 6:52 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ich werde mein Glück versuchen !
Antworten: 9
Zugriffe: 12352

Ja ich will in GB leben, und in französischer Sprache studieren.

In GB leben um eben die Sprache zu lernen ^^
Koennte aber eins werden wenn die Polizei dich "erwischt"...
Nicht einmal dass darf man noch --'
von Amyfan
Di Sep 14, 2010 8:25 pm
Forum: USA
Thema: Suche tipps zum auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 21864

Hätte jermand einen link für sich direkt für die GCL anzumelden ? jedes mal komme ich auf eine Internet Seite die safür Geld will, obwohl es heißt, es sei kostenlos :evil:
von Amyfan
Di Sep 14, 2010 8:02 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ich werde mein Glück versuchen !
Antworten: 9
Zugriffe: 12352

Ich werde mein Glück versuchen !

Hey, hier habe ich schon nach einigen tipps zum auswandern gesucht, leider habe ich festgestellt dass mir das auswandern in die USA (quasi)-unmöglich ist. Ich habe mir also überlegt nach GB zu gehen, allerdings habe ich eine frage, auf die ich bislang keine antwort gefunden habe: Kann ich ein Studiu...
von Amyfan
Do Jun 17, 2010 12:26 pm
Forum: USA
Thema: Suche tipps zum auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 21864

Danke für eure Antworten ^^ Ich bin wirklich am überlegen, ob ich doch nicht in ein anderes Land auswandere, USA scheint mir unmöglich. An leistung soll es nicht liegen, ich arbeite gern (sehr unglaubsam für jemandem aus meinen alter ich weiß :lol: ) Oder du findest eine liebe amerikanische Studenti...
von Amyfan
Do Apr 22, 2010 5:29 pm
Forum: USA
Thema: Suche tipps zum auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 21864

Vielen Dank für deine Antwort rabiene. Nein ich war noch nie in den USA, habe aber bislang nur gutes davon gehört (also was arbeit und leben angeht) Für mich kommt eine Ausbildungs also nicht in Frage, da ich aber sehr lernfähig bin, denke ich das das mit dem einarbeiten kein Problem sein wird. habe...
von Amyfan
Mi Apr 21, 2010 12:35 pm
Forum: USA
Thema: Suche tipps zum auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 21864

Habe andere post hier gelesen, wodurch ich andere Fragen noch habe ^^'

Gibt es die GreenCard Lottery überhaupt noch ?
Wenn ja, was für ein "Papierkram" kommt auf mich zu ? ist er für die GCL, oder wenn ich sie gewonnen habe ?


Nochmals Danke im voraus,

Dennis.
von Amyfan
Do Apr 15, 2010 10:07 pm
Forum: USA
Thema: Suche tipps zum auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 21864

Suche tipps zum auswandern

Halli hallo, mein name ist Dennis, bin 17 Jahre alt, geboren in Deutschland, wohne aber in Frankreich nahe der Grenze. Momentan bin ich im 2. Jahr meines Fachabiturs in Industrie Mechanik, das ich, so hoffe ich es, nächstes Jahr abschlissen werde. Was sucht der hier ? werdet ihr euch fragen. Naja, i...

Zur erweiterten Suche