Die Suche ergab 3 Treffer

von umdiewelt
So Jun 06, 2010 2:42 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Heimweh
Antworten: 39
Zugriffe: 25973

Heimweh

Was machen Auswanderer am besten gegen Heimweh wie macht ihr das so? Mir fehlen am meisten Käseproduke es gibt schon Import-Käse ist aber sehr teuer. Mir fehlt auch Live Deutsch Fernsehen Zatoo Wilmaa haben alle Ausländische IP-Adressen geblockt. :cry: Mit Skype habe ich Kontakt zu Familie und Freu...
von umdiewelt
Fr Mai 21, 2010 4:07 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Hong Kong
Antworten: 3
Zugriffe: 7687

Willkommen im Forum ! Danke Was hat denn Dich in den "Moloch" Hongkong verschlagen ? :wink: Warum Moloch warst du schon mal hier? Arbeite bei einer Auslandsvertretungen meiner Firma hier. Wir freuen uns hier über Deine Erlebnisberichte. Bist Du solo rüber ? Bis bald und viel Erfolg, Gruss...
von umdiewelt
Mo Mai 17, 2010 4:54 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Hong Kong
Antworten: 3
Zugriffe: 7687

Hong Kong

Bin seid einer Woche in Hong Kong puhh ist das teuer hier fast wie in Europa die Lebenskosten sind einiges höher als ich dachte. Die Preise in der Shopping Mall/Einkaufszentrum sind umgerechnet fast so wie in Europa/Deuschland/Schweiz einige wenige Sachen sind billiger. Zur Arbeit fahr ich mit dem B...

Zur erweiterten Suche