Die Suche ergab 203 Treffer

von vallartina
So Mär 16, 2014 8:03 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Alternative Wohnraum-erstellung...
Antworten: 6
Zugriffe: 9348

Das Konzept ist hier wohl das Gleiche: Containerdorf für Studenten in Berlin:
http://www.eba51.de/
Man beachte die Mietpreise für's Hausen in der Blechkiste!

Dann schon lieber Holzhütte.
von vallartina
Fr Mär 07, 2014 10:30 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Neue Heimat Seychellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6525

Bevor man sich Gedanken über Insekten macht, sollte man sich mal über Einreise-, Aufenthalts- und Arbeits-Permits informieren.
Hier, z.B. http://www.egov.sc/NonCitizen/Working.aspx
von vallartina
Mi Feb 12, 2014 3:41 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Themen zu Tode schreiben....
Antworten: 42
Zugriffe: 34453

@sudu: gibt es einen RSS-Feed o.ä. für Deine Seite? GLG aus Mexiko
von vallartina
Sa Nov 30, 2013 7:37 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Input für die Entscheidung ...
Antworten: 47
Zugriffe: 24831

Das ist jetzt echt gruselig. Irgendwie bin ich schon froh, dass solche Männer ihre Frauenbelästigung im Ausland betreiben. :lol: Auf der anderen Seite wundere ich mich auch immer wieder darüber, wie anspruchslos viele Männer sind. Hauptsache Frauen, die immer zur Verfügung stehen, dann noch ein Bie...
von vallartina
Di Nov 26, 2013 6:28 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Zukunftswünsche in die Vergangenheit...
Antworten: 19
Zugriffe: 20228

Danke für die guten WÜNSCHE!!!! Allein, ich glaube einen Fehler gemacht zu haben: nicht ich, Vallartina, bin die Geplagte, es ist Don Vallartino, mein Gatte. Es geht in die Finalrunde: Samstag, neues Institut, neues Krankenhaus, finale Strahlendosis. Drückt uns die Daumen! Und bleibt mir alle gesund...
von vallartina
Di Nov 26, 2013 6:17 am
Forum: Bilderalben
Thema: Bilder Mexiko
Antworten: 10
Zugriffe: 16376

Bist Du auf ein"soziales Jahr" in Mexiko?
von vallartina
Mi Nov 20, 2013 4:06 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Zukunftswünsche in die Vergangenheit...
Antworten: 19
Zugriffe: 20228

Siggi! hat geschrieben:@vallartina
Wünsche gute Besserung!
Danke schön! Seit heute weiss ich: es sind keine Krebszellen mehr auffindbar!
Ich reisse jetzt mal ein Fläschen Schampus auf!
>auch auf Dein Wohl!
von vallartina
Mo Nov 18, 2013 3:27 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Zukunftswünsche in die Vergangenheit...
Antworten: 19
Zugriffe: 20228

Spassi leidet unter Verfolgungs-Troll-Wahn! Habe zwar in jüngster Vergangenheit nur gelesen, nicht gepostet, trotzdem seine Anschuldigungen gegen mich gelesen. Sei nur soviel gesagt: Vallartina ist, war und bleibt Vallartina. Sonst nix und niemand. Und Vallartina hat seit einiger Zeit viel zu viel m...
von vallartina
Fr Okt 18, 2013 7:53 pm
Forum: Gesuche
Thema: Selbstständig in Mexiko, Nachfolger für ein Gasthaus gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 55157

Erstaunlicherweise hacken hier auf diesem Angebot Leute umher, die nie in Chiapas geschweige denn in San Cristobal waren! Wieso wird in diesem Forum eigentlich jeder Neuling erst einmal gründlich zerlegt???? (Die Frage, wie sich dieses Forum wiederbeleben liesse, hätte sich der Fragesteller vor eini...
von vallartina
Fr Sep 20, 2013 12:21 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Paradies Seychellen-Wir suchen dich
Antworten: 27
Zugriffe: 26382

als Ausländer kannst du auf den Seychellen kein Land kaufen, nur leasen. Ausser du verfügst über einige Millionen........ Gut, einige Millionen habt ihr also nicht, (was lt. Euerer Aussage eigentlich Korruption impliziert!!!). Land ist in Sey sehr teuer, gibt ja schliesslich nicht viel davon. Und e...
von vallartina
Do Sep 19, 2013 3:11 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Paradies Seychellen-Wir suchen dich
Antworten: 27
Zugriffe: 26382

Seydreams hat geschrieben:Nahe bei Mahe auf einer kleinen Insel. Hast du auch Auswanderungspläne?
Warum die Geheimniskrämerei? Sey hat ca. 115 Inseln, also welche wird Euer Projekt beheimaten?
von vallartina
Mi Sep 18, 2013 2:51 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Paradies Seychellen-Wir suchen dich
Antworten: 27
Zugriffe: 26382

Und auf welcher Insel soll das Projekt gebaut werden?
von vallartina
Sa Aug 31, 2013 5:15 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Was macht Ihr in Eurer Freizeit?
Antworten: 26
Zugriffe: 20186

Siggi! hat geschrieben:
vallartina hat geschrieben:Ich würde allerdings Golfen empfehlen
Ein Simulator wiederrum hat nichts mehr mit frischer Luft zu tun.
Ich meinte das echte Crossgolf: http://de.wikipedia.org/wiki/Crossgolf
von vallartina
Sa Aug 31, 2013 5:58 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Gibt es geniale Musik...
Antworten: 22
Zugriffe: 18459

Re: Vorrübergehende Quintessenz...

...die beste Aufführung der Oper "AIDA" (je von spassi gesehen) ist derzeit im "AVENIDA". Etwa 140 Künstler inclusive eines Anfangsballet einer frischfröhlich-unfrommen Tanzgruppe (mit zwei Nackerten). Jueves schau ich´s mir nochmals an. Es ist selten, dass Argentinier in der Op...
von vallartina
Sa Aug 31, 2013 5:54 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Was macht Ihr in Eurer Freizeit?
Antworten: 26
Zugriffe: 20186

Also wenn Du mit 4 Passagieren auch nur ansatzweise sicher übers Wasser schippern willst, solltest Du dir mal diese [url=Zhttp://www.zodiacmarineusa.com/boat/11/classic-mark-i-solid]Zodiacs[/url]anschauen. Allerdings ist das mit dem Elektromotor dann schon wieder so eine Sache, denn 5 PS sind da sc...

Zur erweiterten Suche