Die Suche ergab 4 Treffer

von DaveBroklyn
Mi Okt 06, 2010 3:40 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: "Deutsche Stadt" in Australien.
Antworten: 14
Zugriffe: 17180

Ja am liebsten würde Ich alle meine freunde und familie mitnehmen und nach Australien auswandern, aber leider wollen sie nicht mit (bis auf meine freundin) :)
Und ich denke mir, wenn ich irgendwon wohne wo ich deutschen Anschluss finde fällt es mir leichter klar dort unten zu kommen :P
von DaveBroklyn
So Okt 03, 2010 4:44 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: "Deutsche Stadt" in Australien.
Antworten: 14
Zugriffe: 17180

"Deutsche Stadt" in Australien.

Heai ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob es in Australien eine Stadt oder ein Dorf gibt, wo überwiegend nur Deutsche wohnen?
von DaveBroklyn
Sa Jun 19, 2010 12:10 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: "Mitfahrgelegenheit"
Antworten: 2
Zugriffe: 3193

Mitfahrgelegenheit

Oh.. danke, ja genau sowas wie das letztere habe ich gesucht. Ist ja toll dass es sowas gibt. Danke nochmal :D
von DaveBroklyn
Fr Jun 18, 2010 7:15 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: "Mitfahrgelegenheit"
Antworten: 2
Zugriffe: 3193

"Mitfahrgelegenheit"

Heai Leute, Ich hab mal ne Frage, unzwar gibt es sowas wie eine Art Mitfahrgelegenheit beim Auswandern. Also wenn mehrere Leute auswandern sich über diese "Mitfahrgelegenheit" treffen und die ganze Auswanderung zusammen planen und schlielßlich auch durchführen? Ich hoffe ihr versteht mein ...

Zur erweiterten Suche