Die Suche ergab 87 Treffer

von el capitalino
Fr Jun 17, 2011 4:10 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern in ueberseeische EU Territorien
Antworten: 6
Zugriffe: 10965

Danke fuer die Links. Ich werde mich mal schlau machen.
von el capitalino
Fr Jun 17, 2011 7:01 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern in ueberseeische EU Territorien
Antworten: 6
Zugriffe: 10965

Auswandern in ueberseeische EU Territorien

http://i1224.photobucket.com/albums/ee378/der_mexikaner/overseas_territories.jpg © Europäische Union, 1995-2011 Wer kann mir weiterhelfen? Gilt die Freizuegigkeit innerhlab der EU auch fuer die ueberseeischen Territorien? Es muss ja nicht immer Mallorca oder die Kanarischen Inseln sein. Die Insel R...
von el capitalino
Sa Jun 11, 2011 6:15 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Bolivien - Dauervisum, Behördenkram und das pure Leben.
Antworten: 185
Zugriffe: 112355

Ayahaaayyyyaaaayyy!

Da passt doch die Strophe aus einem Klassiker des Cantina-Repertoires hier:
No hay que llegar primero, pero si hay que saber llegar!
José Alfredo Jiménez: El Rey bei YouTube
von el capitalino
Fr Jun 10, 2011 3:24 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Bolivien - Dauervisum, Behördenkram und das pure Leben.
Antworten: 185
Zugriffe: 112355

Und wie sieht es in Mexiko aus?

Da schreibe ich in meinem Blog also über Bücher, Vulkane und Wirberstürme und frage mich ob es nichts anderes, wichtigeres zu berichten gibt. Ja gibt es. Also wechsle ich das Thema? Heute morgen schlage ich die Zeitung Reforma auf und sehe auf der Titelseite dieses: http://i1093.photobucket.com/albu...
von el capitalino
Mo Jun 06, 2011 9:29 pm
Forum: Allgemein
Thema: Billig telefonieren von Deutschland ins Ausland
Antworten: 47
Zugriffe: 52727

Skype Out Kosten

Skype Out ist eine guenstife Alternative wenn man viel und vor vor allem lange mit Uebersee spricht. Ich zahle bei Skype-Out fuer ein Gespraech nach Deutschland ins Festnetz 1,9 Cent pro Minute. Eine Stunde quatschen fuer 1,14 Euro, das geht doch.
von el capitalino
Do Jun 02, 2011 4:34 pm
Forum: Im Osten
Thema: Die Uhren ukrainischer Politiker
Antworten: 12
Zugriffe: 11444

Weltweites Wirtschaftssystem Kapitalismus

Siggi! hat geschrieben:Ich hoffe nur, das der Zeitpunkt des großen Crashs nicht noch in meine Lebensspanne fällt.
Ich gehe davon aus dass ich den Zusammenbruch des Systems Kapitalismus noch erleben werde. Die Zeichen stehen auf Sturm. Vorsorge kann nicht schaden.
von el capitalino
Do Jun 02, 2011 3:52 pm
Forum: Im Osten
Thema: Die Uhren ukrainischer Politiker
Antworten: 12
Zugriffe: 11444

Weltweites Wirtschaftssystem

Siggi! hat geschrieben: Ich wundere mich, dass das weltweite Wirtschaftssystem noch so gut funktioniert.
Na, so gut funktioniert es aber auch nicht. Bei genauerem Hinsehen gibt es wenige (grosse) Gewinner und recht viele Verlierer.
von el capitalino
Do Jun 02, 2011 4:22 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Bolivien - Dauervisum, Behördenkram und das pure Leben.
Antworten: 185
Zugriffe: 112355

Auswanderer - Wirtschaftsmigrant

Tja, so ist das. Ein Auswanderer wird zum Wirtschaftsmigranten. Machen Millionen Mexikaner seit Jahrzehnten erfolgreich vor. Der Keller in Berlin als Ausgangsbasis fürs Geldvedienen klingt jedenfalls recht rustikal. Was die Familie da sagen wird? Lass am besten deine deutsche Mastercard nebst PIN de...
von el capitalino
Mi Jun 01, 2011 12:56 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: jung und alleine nach Suedamerika/Mittelamerika auswandern
Antworten: 8
Zugriffe: 7985

Fussballfreund?

Kannst du mir vielleicht erklaeren wie Du darauf kommst ich sein ein Fussballfreund? Das mit dem Oberlehrer ist schon klar.
von el capitalino
Di Mai 31, 2011 3:10 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: jung und alleine nach Suedamerika/Mittelamerika auswandern
Antworten: 8
Zugriffe: 7985

Auswandern Südamerika Beruf

Nachdem spassmusssein hier mit seinen Spanischkenntnisen glänzen konnte (ich meine er hat mit seinem "que hubiera sido en su mente" einen herrlichen Bock geschossen) und du vor den bösen Deutschen in Paraguay gewarnt bist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur soviel sagen: Abgeschlossene...
von el capitalino
So Mai 29, 2011 3:24 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Argentina im Mai 2011...Wirrsinn, Narrenschiff...
Antworten: 15
Zugriffe: 17565

Cristina Fernández zu Besuch in Mexiko

Die argentinische Präsidentin macht Staatsbesuch in Mexiko. Was das nun zu bedeuten hat? Dazu ein Artikel aus La Jornada: http://rod.gs/zbi
von el capitalino
Do Mai 19, 2011 11:59 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Argentina im Mai 2011...Wirrsinn, Narrenschiff...
Antworten: 15
Zugriffe: 17565

Re: Mit dem "ganz normalen Wahnsinn"...

Interessant ist, dass erstmals in diesem Wahlgang auch residente Ausländer der Wahlpflicht unterliegen...keine gar so schlechte Idee dieses von mir so hochgeliebten Landes mit all seinen Ecken und Kanten. Geradezu radikal. Ausländer unterliegen der Wahlpflicht? Das sollten sie hier mal ausprobieren...
von el capitalino
Do Mai 19, 2011 3:29 pm
Forum: Karibik
Thema: Ziel gefunden: TCI
Antworten: 92
Zugriffe: 72504

Klima in tropischen Höhenlagen

Es geht eben nichts über tropische Höhenlagen (D.F. liegt auf 2400 m), so ab 1700 m wird es erfrischend kühl des Nachts, warm am Tag. Viel weniger Viehzeug, keine Heizung/Kühlung. Das Tiefland sieht mich nicht mehr als 14 Tage am Stück.
von el capitalino
Do Mai 19, 2011 3:03 pm
Forum: Karibik
Thema: Ziel gefunden: TCI
Antworten: 92
Zugriffe: 72504

Ich tippe auf Mäuse.
von el capitalino
Di Mai 17, 2011 10:49 pm
Forum: News
Thema: Euro am Ende, wenn Griechenland austritt?
Antworten: 15
Zugriffe: 18931

Gold und Immobilien

Gold und Immobilien sind eine krisenfeste Anlageform. Die Schokolade als Nervennahrung ( und Nerven wird man brauchen koennen).

Zur erweiterten Suche