Die Suche ergab 28 Treffer

von Aufunddavon
Mi Sep 15, 2010 10:51 am
Forum: Allgemein
Thema: Steuerzahler - Trottel der Nation ?
Antworten: 40
Zugriffe: 37222

Ja, Klaus, so wie du das beschreibst bist du auch einer dieser 'Trottel'. Genau so wie alle, die jeden Tag aufstehen und zur Arbeit gehen (zu einem beträchtlichen Teil für andere). Die, denen es zu bunt wird wandern aus und zurück bleiben sozusagen nur wenige Wurzeln die einen riesigen, schmarotzeri...
von Aufunddavon
Fr Sep 03, 2010 11:53 am
Forum: Allgemein
Thema: Steuerzahler - Trottel der Nation ?
Antworten: 40
Zugriffe: 37222

...Ist das echt eure Argumentationsweise????? 'Unsere Argumentationsweise'? Davon hat hier niemand was gesagt. Ich hab kein Wort über irgenwelche Rassen und Gene geschrieben. ICH habe lediglich gesagt, dass es in manchen Teilen Berlin wirklich mehr Immigranten als Deutsche gibt. Na und? Das ist gen...
von Aufunddavon
Fr Sep 03, 2010 11:49 am
Forum: Allgemein
Thema: Steuerzahler - Trottel der Nation ?
Antworten: 40
Zugriffe: 37222

Falls du jemals auswandern solltest, wird das Alltag. Und wenn jemand nicht als Rassist bezeichnet werden möchte, sollte er vielleicht auf populistisches Stammtischgeschwätz bei der Diskussion verzichten. Du hast Recht, es ist wie im Ausland. *lol* Und 'populistisches Stammtischgeschwätz' lasse ich...
von Aufunddavon
Do Sep 02, 2010 3:12 pm
Forum: OffTopic
Thema: Street View
Antworten: 7
Zugriffe: 5972

ich hat geschrieben:...und dann gibt es noch Facebook, Twitter usw. wo sich der Bürger ganz freiwillig "auszieht".
Aber eben um dieses 'freiwillig' geht es ja.
von Aufunddavon
Do Sep 02, 2010 3:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: Steuerzahler - Trottel der Nation ?
Antworten: 40
Zugriffe: 37222

Finde ich übel, wenn hier nicht zwischen Kritik und Rassismus unterschieden wird.... Tut mir leid, aber ich finde das doch sehr übertrieben. Er hat ein paar überzogene Äußerungen gemacht, zugegeben, aber deswegen ist er noch kein Rassist. Außerdem hat er was die Kritik an der Immigration angeht hau...
von Aufunddavon
Do Sep 02, 2010 2:19 pm
Forum: Umfragen
Thema: Auswandern warum?
Antworten: 13
Zugriffe: 19702

in Deutschland fehlen mir diese Werte, Potenzial, blick nach vorne, Sonne, geiles essen, saufen saufen saufen auf ägäisch mediterraner Art, das ewige Lächeln, Gesellschaftsnähe, Naturnähe, eine solide Zukunft, dieses gewisse etwas, alles fehlt mir hier in Deutschland. Das kann ich gut verstehen und...
von Aufunddavon
Di Aug 31, 2010 6:09 pm
Forum: OffTopic
Thema: Street View
Antworten: 7
Zugriffe: 5972

Ich zitiere zum Thema Street View gern meinen lieben Opa, der da immer weise sagte: Alles Verbrecher! Es dauert nicht lange dann wird auch diese Technik nur vom Staat als Mittel zur Überwachung ahnungsloser Zivilisten missbraucht werden. Fast wie in dem Film 'V wie Vendetta', wo sie alle Gespräche a...
von Aufunddavon
Di Aug 31, 2010 5:52 pm
Forum: Allgemein
Thema: Steuerzahler - Trottel der Nation ?
Antworten: 40
Zugriffe: 37222

mehr Umverteilung = weniger Freiheit je mehr "Sozialstaat", desto weniger wird der Staat sozial Das hast du sehr schön gesagt. Dieser Sozialstaat ist keiner mehr. Hier wird man deprimiert, schlecht unterhalten und nach Strich und Faden veräppelt. Ach ja, und die Meinungsfreiheit wurde ja ...
von Aufunddavon
Di Aug 31, 2010 5:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: verkehrte Welt oder verkehrtes Deutschland...
Antworten: 3
Zugriffe: 5970

Hmm. Ich gehöre zu dieser Null-Bock Generation, aber ich habe noch nie 'nichts' gemacht. Nach der Schule hab ich eine zweijährige Lehre abgeschlossen, daran anschließend mein Fachabi mit sehr gut gemacht und jetzt werde ich bald studieren. Ich lasse mich von diversen apokalyptischen Medien nicht bee...
von Aufunddavon
Di Aug 31, 2010 4:35 pm
Forum: News
Thema: Kälteschatten
Antworten: 10
Zugriffe: 11758

Meine neueste Geschichte: Jemand, der am Monatsanfang noch 18 Euro bis zum Monatsende zum Leben in DE hat, aber vom Aufbau einer industriellen Massenproduktion in UA träumt. Die Beschaffung des Startkapitals ist natürlich kein Problem. Hoffen wir für ihn, dass ich auch einmal mit meiner Einschätzun...
von Aufunddavon
Mo Aug 23, 2010 12:21 pm
Forum: News
Thema: Global Peace Index
Antworten: 6
Zugriffe: 9306

Juchuuu Neuseeland 2010 auf Platz 1 :D Noch ein Grund mehr dorthin zu gehen. Aber UK auf Platz 31? Das verwundert mich schon wieder. Was ist denn los da drüben? Und die Staaten auf Platz 85, DAS amüsiert mich (selbst Schuld, wenn im 'Land der Freiheit' auch jeder die Freiheit hat, eine Waffe zu besi...
von Aufunddavon
Mo Aug 23, 2010 12:05 pm
Forum: News
Thema: Ein Staat, der sich nicht mehr zum ...
Antworten: 9
Zugriffe: 10924

Mensch, da fällt mir grad ein: Wir brauchen uns um den versunkenen Kölner Dom und die pazifische Insel und überhaupt ums Auswandern ja keine Gedanken mehr machen! 2012 geht die Welt doch sowieso unter :D Puh, und ich dachte schon ich hätte noch jahrzehntelange, anstrengende Lebensplanung vor mir. Ha...
von Aufunddavon
Mo Aug 23, 2010 11:59 am
Forum: News
Thema: Ein Viertel der jungen Grönländerinnen beging Suizid-Versuch
Antworten: 11
Zugriffe: 12850

Also ich gebe der Ursel in sofern Recht, dass man mit einer Sucht nicht 'einfach aufhören kann'. Ich selbst habe Verwandte die unter Alkoholproblemen leiden und damit auch jene verletzt haben, die sie am meisten lieben, was sie natürlich nicht wollten. Aber ich denke auch, dass die kollektive Sicht ...
von Aufunddavon
Mo Aug 23, 2010 11:48 am
Forum: News
Thema: Kälteschatten
Antworten: 10
Zugriffe: 11758

Das Problem ist, dass es zwar viele Menschen gibt, die aufgrund von Problemen auswandern die sich nicht selbst herbeigeführt haben, ABER dass viele auch einfach ihr Leben auf gut Deutsch nicht gebacken bekommen und dann sozusagen 'vor sich selbst weglaufen möchten'. Aber dann nimmt man seine Problem...
von Aufunddavon
Mo Aug 23, 2010 11:34 am
Forum: News
Thema: Lebensqualitäts-Index
Antworten: 3
Zugriffe: 7720

Das überrascht mich ja sehr! Ich meine, klar dass trotz aller Verschlechterungen in den letzten Jahren Deutschland immer noch eins der sichersten und angenehmsten Länder der Welt ist (obwohl das ja auch wieder stark von den eigenen Prioritäten abhängt). Wenn man mal grob alles vergleicht überwiegen ...

Zur erweiterten Suche