Die Suche ergab 3 Treffer

von Maloflens
Di Jul 13, 2010 11:01 am
Forum: Gesuche
Thema: Zelte abbrechen - Jobsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 9984

Neben Deutsch als Muttersprache spreche ich noch fließend Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch, wobei sich die auf das beschränken, was ich in der Schule hatte.
von Maloflens
Mo Jul 12, 2010 11:02 pm
Forum: Gesuche
Thema: Zelte abbrechen - Jobsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 9984

Hi, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten :) Bin männl. und habe nach meinem Abitur an der Fachhochschule studiert, nebenbei bei einer internationalen Firma für Medizin - und Sicherheitstechnik ein Praktikum absolviert und meine Abschlussarbeit geschrieben. Habe auch im Bereich soziale Die...
von Maloflens
Mo Jul 12, 2010 4:04 pm
Forum: Gesuche
Thema: Zelte abbrechen - Jobsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 9984

Zelte abbrechen - Jobsuche

Hallo, bin neu hier und hoffe, einige gutgemeinte Ratschläge von den "Profis" hier zu bekommen. Bin 26 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen und bin nun verzweifelt auf Jobsuche. Grund für die meisten Absagen ist die fehle...

Zur erweiterten Suche