Die Suche ergab 4 Treffer

von fiorella
Fr Jun 17, 2011 2:06 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Kraotien -irgendwie nicht wirklich angesagt !
Antworten: 2
Zugriffe: 8252

Re: Kraotien -irgendwie nicht wirklich angesagt !

Adressen? Ein Ferienhaus in Kroatien kenne ich ....aber andere Adressen ist schwer! Aber andere Sachen fallen mir spontan ein: Hast du Verwandte in Kroatien? Irgendwelche Bindungen etc.? - Die Basisfragen, wenn sich jemand überlegt, einen solchen Schritt zu tun. Eine Arbeitserlaubnis (und dann auch ...
von fiorella
So Jun 05, 2011 5:58 pm
Forum: Österreich
Thema: Nachtleben in Klagenfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

Nachtleben in Klagenfurt

Warum gibt es in Klagenfurt kaum Nachtleben? ich bin an Italien und Griechenland gewohnt, da ist das Leben ab 22 Uhr abends.

Warscheinlich ist einfach wegen der Kälte ?

Meistens gehen in Österreich die Leute zum Bier trinken...aber ist niemandem auf der Strasse....wieso, was meint ihr?
von fiorella
So Aug 01, 2010 6:08 pm
Forum: OffTopic
Thema: Alles für den grooooßen Bräutigam
Antworten: 4
Zugriffe: 6847

Alles für den grooooßen Bräutigam

Hallo, mein zukünftiger ist ziemlich kräftig sind die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Laden mit etwas Auswahl in der Größe. Schuhe in Größe 50 müssen schon sein! Bis jetzt haben wir bei uns in der Gegend leider wenn überhaupt immer nur einen Anzug gefunden und die Verkäufer sagten dann imm...
von fiorella
Sa Jul 31, 2010 5:50 pm
Forum: Karibik
Thema: Wo Eröffung einer Kiteschule in der Karibik?
Antworten: 11
Zugriffe: 13769

Wäre cool-.-- Die ägyptische Mittelmeerküste ist für viele das schönste Kiterevier der Welt und dann gibt es natürlich noch die Karibik oder Brasilien und und und .... Also der schönste Kitespot Europas soll Tarifa im Süden Spaniens sein, der wohl südlichste Zipfel Europas mit endlosen Sandstränden....

Zur erweiterten Suche