Die Suche ergab 4 Treffer

von Philowsophie
So Apr 02, 2006 1:12 pm
Forum: Karibik
Thema: Einwandern nach Jamaika!
Antworten: 7
Zugriffe: 21087

Also das ist ja wohl die Höhe , Jamaikaner haben absolut keinen Probleme mit weißen . Nur mit Weißen , die denken sie wären was besseres und könnten sie als dumm oder naiv hinstellen . Ich war oft auf Jamaika und ich kann dazu nur sagen , das ich NIE die erfahrung gemacht habe , das sie sich weißen ...
von Philowsophie
So Aug 21, 2005 9:47 pm
Forum: Karibik
Thema: Einwandern nach Jamaika!
Antworten: 7
Zugriffe: 21087

Also Also Also .. Jamaika ist ein Land wo du ohne Zweifel eine super super gute Ausbildung brauchst um somit dem Land von nöten zu sein und 2. gehörig Startkapital. Jamaika ist in vielen Dingen genauso teuer wie hier auch ,. Die Bezahlungen sind miserabel und wenn du Kinder hast musst du damit rechn...
von Philowsophie
So Aug 21, 2005 9:32 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wer war mit Travel & Works unterwegs?
Antworten: 1
Zugriffe: 5493

nicht direkt ..

Nee .. aber ich hab Ostern auf Jamaica nen Jungen getroffen der das in Agentinien schon ne weile macht ( halt n jahr lang bleibt ) . Er hat in JA Urlaub gemacht und gesagt das es echt super ist . Er ist auch schon rum`gereist z.b. nach Brasilien oder Paraguay ... soll harte arbeit sein .. ( solaranl...
von Philowsophie
So Aug 21, 2005 9:30 pm
Forum: Linktipps
Thema: Das Jamaika-Portal - Die Seite für Jamaika-Fans!
Antworten: 3
Zugriffe: 10155

tztztzzz

Schön das seine Seite schon nach 2 Wochen down is und nicht mehr funktioniert .. schön schön schön :roll:

Zur erweiterten Suche