Die Suche ergab 3 Treffer

von paco
Mo Sep 13, 2010 3:06 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87575

@ arnego

ja, wenn man die gepflogenhheiten in mexico nicht so drauf hat kann man das schon in den falschen hals bekommen, wenn man das so will!:twisted: viele meiner mexikanischen bekannten nutzen das wort "cabron" als kosewort wie zum beispiel: "mein lieber", oder "hey alter" o...
von paco
Mo Sep 06, 2010 10:04 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87575

Danke Moderator für die liebevolle nette Begrüßung!!

...ja, es handelt sich um 3 schuhkartons, nur noch etwas kleiner, da wohnt zur zeit ein netter kollege von mir drin, ein echter mexikaner: "Speedy Gonzales" mit seiner 8-köpfigen Familie. ja, ich gebe es zu, "ich bin ein Chaot", zufrieden? das mit den absätzen muss ich noch lerne...
von paco
So Sep 05, 2010 12:26 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87575

Anlaufstation Mexiko/Yucatan

Ich hätte da eine Anlaufstation für solche die nicht wissen wohin, in Yucatan, ca. 60km südlich von Cancun, in Playa del Carmen, eines der wichtigsten Touristikzentren in ganz Mexiko. Für den der einfach mal vor der Auswanderung ganz unverbindlich mal ins Land reinschnuppern will. Wenns passt bleibs...

Zur erweiterten Suche