Die Suche ergab 3 Treffer

von CarlLiberia
Sa Okt 15, 2011 3:24 pm
Forum: Rest ...
Thema: Entspannen und Gutes Tun in Liberia
Antworten: 8
Zugriffe: 11365

Also ich weiß nicht, ob ich mich in einem Land entspannen könnte, in dem die Genitalverstümmelung von Frauen anscheinend immer noch vorkommt. Und nicht nur als Einzelfall. Ich weiß nicht, wie weit das in der Bevölkerung als normal empfunden wird, aber falls der Großteil der Bevölkerung das gutheißt...
von CarlLiberia
Di Sep 20, 2011 11:21 am
Forum: Rest ...
Thema: Entspannen und Gutes Tun in Liberia
Antworten: 8
Zugriffe: 11365

Re: Viel zu tun

Hallo Schulthi,

Viel zu tun gibt's hier in der Tat. Sag mir bescheid wenn du kommst... :)

Gruesse,

Carl
von CarlLiberia
Sa Sep 18, 2010 5:41 pm
Forum: Rest ...
Thema: Entspannen und Gutes Tun in Liberia
Antworten: 8
Zugriffe: 11365

Entspannen und Gutes Tun in Liberia

Liberia ist jetzt seit rund 7 Jahren weg vom Bürgerkrieg, hat aber immer noch ein unverdient schlechtes Image. Hier kann man, wenn man will, von wenig Geld wie ein König leben. Nebenbei gibt es ausserdem einiges zu tun, wenn man beim Wiederaufbau des Landes helfen will, also z. B. der Jugend fertigk...

Zur erweiterten Suche