Die Suche ergab 2 Treffer

von Muckel
Do Sep 23, 2010 4:25 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Stellenangebot auf den lofoten / Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 18228

Ne, ist schon klar.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :roll: . Hab schon gesehn, das der text etwas älter ist, aber ein versuch ist es mal wert und ich werde mich am Wochenende an die Bewerbung setzen. BEO steht übrigens für das Berner Oberland. Hier hat es uns vom Ruhrgebiet in ein bis dahin 7...
von Muckel
Do Sep 23, 2010 10:50 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Stellenangebot auf den lofoten / Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 18228

Hi Gustaf Habe mich vorhin im Forum angemeldet und bin auf deinen Text gestossen. Ich möchte mit meiner Familie (Freundin + 10j. Nachwuchs) gern in Norwegen Fuss fassen. Wegen der Familie ist ein solider Start und ein Job Vorraussetzung. Ich habe keine Probleme in einer Fabrik zu arbeiten und Fische...

Zur erweiterten Suche