Die Suche ergab 2 Treffer

von NadineK
Fr Okt 15, 2010 4:13 pm
Forum: Kanada
Thema: Urlaubsanspruch in Kanada
Antworten: 3
Zugriffe: 6861

jup, das habe ich gemacht...sie sind wohl felxibel...

Die Eltern die Zeit alleine verbringen zu lassen ist prinzipell eine gute Idee, sie sprechen nur leider gar kein Englisch :(

Aber ich hoffe, dass das nun klappt.

Danke für die Antwort!
von NadineK
Fr Okt 15, 2010 12:08 am
Forum: Kanada
Thema: Urlaubsanspruch in Kanada
Antworten: 3
Zugriffe: 6861

Urlaubsanspruch in Kanada

Hey, kennt sich jemand mit der Regelung für die Urlaubstage in Kanada aus. Ich hab so eben mein erstes Jobangebot bekommen. Hab im ersten Jahr keinen Urlaub und ab dann 2 Wochen, ab 5 Jahren mehr usw... soviel hab ich schon verstanden. Jetzt wollte ich nur wissen, ob jemand weiß, ob es möglich ist w...

Zur erweiterten Suche