Die Suche ergab 14 Treffer

von janina30
Do Mär 26, 2015 9:35 am
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland Linkliste
Antworten: 1
Zugriffe: 10173

Re: Griechenland Linkliste

Fehlte doch tatsächlich in der Länderliste, wir bitten die alten Griechen vielmals um Entschuldigung ;-) Einige mehr oder weniger informative Links zu Griechenland Vielleicht auch noch interessant, um auszuprobieren, ob das Leben in Griechenland wirklich das Richtige für einen ist: http://www.korfu...
von janina30
Di Dez 04, 2012 11:56 pm
Forum: Türkei
Thema: Wir bleiben hier!
Antworten: 20
Zugriffe: 20743

EIn guter Bericht, und ich denke, auch sehr hilfreich für alle, die mit diesem Gedanken spielen! Es gibt nun einmal immer Dinge, die kann man auch voirher gar nicht wissen, bevor man sie nicht selbst erlebt hat. Sowohl Positives als auch Negatives.
von janina30
Di Dez 04, 2012 11:52 pm
Forum: Österreich
Thema: Leben in der Landwirtschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 30436

8) gar keine so schlechte Idee, Siggi ;)

Und euch auch von mir alles Gute, es klingt auf jeden Fall aufregend!

LG Janina
von janina30
So Nov 18, 2012 1:46 pm
Forum: Rest ...
Thema: Gibt es Auswanderer nach Marokko?
Antworten: 5
Zugriffe: 7497

Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Sagt mal, habt ihr schon von Menschen gehört, die nach Marokko ausgewandert sind? Ich wra schon so oft im Urlaub da, es ist traumhaft. Explizit auswandern möchte ich wohl nicht, aber seit ca. einem halben schwirrt es trotz dessen ständig in meinem Kopf herum :? Hab so noch nie welche kennengelernt, ...
von janina30
So Nov 18, 2012 1:42 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Nun ja mal so allgemeine Fragen an euch
Antworten: 9
Zugriffe: 5785

ist ja schade, dass daydreamer nicht mehr geantwortet hat, mich würde interessieren, ob er denn vor hat auszuwandern und ob er dieses weg gegangen ist, den du beschrieben hast, siggi, oder ob er es einfach so mal wissen wollte...
von janina30
Fr Nov 16, 2012 9:42 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Safaris
Antworten: 8
Zugriffe: 10552

ich kann rhonabeck nur zustimmen...
wobei eben ein letzter funken sicherheit nicht verkehrt ist...
von janina30
Fr Nov 16, 2012 9:33 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Umzug nach Jordanien
Antworten: 28
Zugriffe: 36095

Hallo Muharrem77, ich habe eben alles mitgelesen. Da nun schon einige Zeitv vergangen ist, wollte ich fragen, wie denn der Stand nun ist.
Klang zumindest sehr spannend alles :)
von janina30
Fr Nov 16, 2012 9:27 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Arbeiten in D, Leben in Finnland - Steuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 8287

Danke für die Rückantwort. :) DIese Info hilft auch mir selbst
von janina30
Fr Nov 16, 2012 9:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Krise in EU - was passiert mit uns?
Antworten: 6
Zugriffe: 8165

Wie man sieht, hat er dieses Jahr noch überstanden ;) schauen wir mal wie es nächstes Jahr werden wird
von janina30
Fr Nov 16, 2012 9:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Traum vom Auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 19105

Ich denke, es ist grundsätzlich sehr wichtig, für sich selbst zu definieren, warum man gehen will und was man erwartet. Und vor allem auch, ob diese Erwartungen überhaupt zu erfüllen sind.
von janina30
Fr Nov 16, 2012 9:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Billig telefonieren von Deutschland ins Ausland
Antworten: 47
Zugriffe: 52736

mit einer lebara prepaid karte kann man auch in einige Länder sehr günstig telefonieren!
von janina30
Sa Okt 16, 2010 11:47 am
Forum: Naher Osten
Thema: unverheiratet zusammenleben
Antworten: 15
Zugriffe: 27078

ich weiß nicht, ob dieser thread noch aktuell ist, aber da ich gerade im freundeskreis erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich kurz meinen senf dazu geben. ein befreundetes homosexuelles paar lebt seit einigen monaten in dubai. auch dort ist das zusammenleben von unverheirateten heteros verboten,...
von janina30
Sa Okt 16, 2010 11:38 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: wer zieht mit mir um - nach Norwegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 12259

Re: wer zieht mit mir um - nach Norwegen?

und hast du schon jemanden gefunden?
von janina30
Sa Okt 16, 2010 11:34 am
Forum: Naher Osten
Thema: Umzug nach Jordanien
Antworten: 28
Zugriffe: 36095

Ich werde mit meinem Mann in wenigen Monaten nach Amman ziehen. Wir waren jedoch schon häufig dort, um seine Familie zu besuchen, so dass ich mich in Jordanien fast schon wie zuhause fühle. In den vergangenen Jahren haben wir auch schon einige Europäer kennengelernt, die in Jordanien leben. Sie fühl...

Zur erweiterten Suche