Die Suche ergab 62 Treffer

von MamboJoe
Mo Feb 10, 2014 7:12 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Themen zu Tode schreiben....
Antworten: 42
Zugriffe: 34691

.......... Solange Moderator Arnego hier agieren kann/darf, wird keine Ruhe in diesem Forum einkehren. Echt lustig. Im August 2011, also vor über 2 Jahren, habe ich schon auf die ständigen Verisse von arnego2 folgendes geschrieben: .......Es ist einfach erschreckend wie hier in diesem Forum fast al...
von MamboJoe
Mo Feb 10, 2014 6:55 pm
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Sperrung User henry
Antworten: 22
Zugriffe: 22658

135 Besucher und nur 9 Stimmen. Neugierig sind die Leute :D Der Admin koennte herausfinden ob eine Person mit 3 oder 4 Nicks sich eingelogt hat. Die IP wuerde die gleiche sein. Wer hat dir den diesen Bären aufgebunden? Es gibt viele Möglichkeiten, dass völlig verschiedene User mit der gleichen IP i...
von MamboJoe
Mo Jan 27, 2014 9:38 pm
Forum: Karibik
Thema: Fragen um Fragen Auswandern in die Karibik!
Antworten: 3
Zugriffe: 5819

Re: Fragen um Fragen Auswandern in die Karibik!

Guten Tag alle miteinander. ......... St. Vincent und die Grenadinen vorgestellt oder St. Lucia Nun meine frage, was brauche ich alles bzw. Was muss ich alles bekommen und haben um in die Karibik auszuwandern???? :D :D Titel ein wenig verbessert :) Arnego2 Deine Ziele sind ja schon mal nicht schlec...
von MamboJoe
Mo Jan 27, 2014 7:31 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern? Warum eigentlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4661

..das Wetter gut und schön. Deutschland ist bekannt für seine graue Jahreszeit. Nur - jetzt haben wir schon langsam Februar und es gab bisher keinen nennenswerten Schnee.. Ich brauche keinen nennenswerten Schnee um mich in Deutschland unwohl zu fühlen. Da reichen 5 Grad plus, nasskalter Nieselregen...
von MamboJoe
So Nov 25, 2012 5:21 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: einfache lukrative Nebentätigkeit Steruerfrei
Antworten: 9
Zugriffe: 6859

Re: einfache lukrative Nebentätigkeit Steruerfrei

Hallo zusammen, ich komme aus Deutschland und muss wegen des aktuellen Glücksspielstaatsvertrag,meine Tätigkeit auf diesem Gebiet auf das Europäische Ausland ausweiten. Warum? Hat man dich wegen diverser Betrügereien oder wegen deiner hohen Millionengewinne in den deutschen Spielbanken schon gesper...
von MamboJoe
So Nov 25, 2012 5:07 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: hello i need live in german
Antworten: 9
Zugriffe: 8896

Re: hello i need live in german

norbyHUN hat geschrieben:.......where i must go first? einwohnermeldeamt or ausländeramt?what i must do more?

thx norby
First you should go to the Volkshochschule for a german course... :wink:

MamboJoe
von MamboJoe
So Nov 11, 2012 12:51 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Wir wollen nach Gran Canaria wohnen und arbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 10133

Hallo, Euch ist schon bewusst, dass die Arbeitslosenquote in Spanien bei 25% liegt? Gruß Siggi .... und auf Gran Canaria noch erheblich höher, 32% im Mai 2012... Tendenz steigend. http://www.gran-canaria-news.com/immer-mehr-arbeitslose/ Da würde ich mir selbst bei einer Selbständigkeit keine große ...
von MamboJoe
Mo Aug 27, 2012 9:22 pm
Forum: Gesuche
Thema: auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 7596

Ich vermute eher irgendwo in Baiern...... :lol:

MamboJoe
von MamboJoe
Mo Aug 27, 2012 7:57 pm
Forum: Gesuche
Thema: auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 7596

Wo zum Teufel ist das überhaupt, Paraguai ??? :?

MamboJoe
von MamboJoe
Sa Aug 25, 2012 10:49 am
Forum: Welcome
Thema: Paraquay
Antworten: 21
Zugriffe: 13613

... und jetzt sollen sich alle hier informieren, welche Infos du brauchst?

Warum gehst du nicht einfach in die passende Rubrik oder in Foren speziell über Paraguay, informierst dich dort und fragst dann, was du noch wissen willst? Auswandern erfordert erst einmal Eigeninitiative... :wink:

MamboJoe
von MamboJoe
So Aug 19, 2012 5:14 pm
Forum: Österreich
Thema: Wohnsitz in Österreich.
Antworten: 60
Zugriffe: 44013

....... Ich denke ich habe jetzt alles erklärt. Für Fragen stehe ich weiterhin zur Verfügung. 8) Ja Danke. Das ist ausreichend erklärt. Ich war wohl so naiv zu glauben, dass ein Heiratzzertifikat ausreicht, um seinen angetrauten Ehepartner ins Land zu holen. Das in der Umsetzung der EU-Richtlinien ...
von MamboJoe
So Aug 19, 2012 2:45 pm
Forum: Österreich
Thema: Wohnsitz in Österreich.
Antworten: 60
Zugriffe: 44013

..... dann ist es doch einfach: Wohnung mieten und schon hast Du einen Wohnsitz. Na, ob das so kompetent, knapp und knackig ist? Ich glaube kaum, dass er allein mit einem Mietvertrag seine chinesische Ehefrau an den österreichischen Einwanderungsbehörden erfolgreich vorbei navigieren kann. Auch wen...
von MamboJoe
Di Jul 17, 2012 9:47 am
Forum: Gesuche
Thema: Internet Marketing Reiseshops Häuser- und Reiseverkauf
Antworten: 7
Zugriffe: 13545

Re: Internet Marketing Reiseshops Häuser- und Reiseverkauf

Wichtig wäre mir nur die Botschaft, das ich sogar im Leistungsaustausch gutes Marketing anbieten kann Hallo, "Neuer" 8) ich muss ja gleich mit einem Gestaendnis kommen: den oben zitierten satz hab ich ja nun ueberhaupt nicht verstanden :roll: ....du leistest eine Zahlung auf mein Konto un...
von MamboJoe
Do Jun 21, 2012 8:40 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Versichert Auswandern?
Antworten: 6
Zugriffe: 10197

Re: Versichert Auswandern?

Ich möchte gerne das Gefühl haben abgesichert zu sein, wenn ich auswandere. Also ich meine gibt es nicht spezielle Versicherungen fürs Auswandern?? Sodass ich finanzielle Unterstützung, im Fall der Fälle wenn alles schief geht, bekomme? damit ich das richtig verstehe du suchst einen Versicherung di...
von MamboJoe
Mi Jun 13, 2012 2:02 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Arbeit als Virtueller Assistent
Antworten: 13
Zugriffe: 10796

Solche Modelle machen ja im Contentbereich auch bereits große Schule. Alleine auf Clickworker sind fast 200.000 Personen angemeldet, Tendenz steigend. Da kann man auch am Strand sitzen und etwas Geld nebenbei verdienen. Leider ist die Bezahlung bei diesen Crowdworker-Diensten so miserabel, dass man ...

Zur erweiterten Suche