Die Suche ergab 3 Treffer

von Jay
Fr Nov 05, 2010 10:28 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Auswandern nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 8588

vielleicht auch länger :)
mal sehen. für ein jahr habe ich ein "back up" in Ö.... meine wohnung.


dafür ist die wohnungssuche in frankfurt umso schwerer.
falls zufällig jemand ne wohnung vermietet... warm höchstens 450,- eur

danke :)
von Jay
Do Okt 28, 2010 2:31 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Auswandern nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 8588

Danke für eure Antworten.

Keine Angst, ich hab mich bereits durch das Forum gelesen, allerdings gibts halt wenigere die nach D gehen wollen.. die meisten wollen weg aus D. :)


Danke.

LG
von Jay
Do Okt 28, 2010 1:18 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Auswandern nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 8588

Auswandern nach Deutschland

hallo! Ich werde ab Februrar für mind. ein Jahr in Frankfurt sein. Arbeit habe ich bereits. Könnt ihr mir ein paar nützliche Tipps geben? Sozialversicherung: welche sucht man sich hier am besten aus? Wie funktioniert das Ganze genau? (in Ö sucht man sich die Krankenkasse nicht aus, sondern ist bei d...

Zur erweiterten Suche