Die Suche ergab 31 Treffer

von stonecoldmagic
Sa Jan 22, 2011 5:59 pm
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Malta
Antworten: 24
Zugriffe: 53646

bitte erzähle doch nicht so einen Unsinn: zum Prozedere: das Tier bekommt Blut abgenommen, der Titer für Tollwut wird vom Amtstierarzt bestimmt. Ist er hoch genug, wird dies dokumentiert und im Impfpass und/oder extra Dokument festgehalten. DANACH hast du überhaupt gar nix mehr zu tun, AUSSER dein ...
von stonecoldmagic
Sa Jan 22, 2011 10:07 am
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Malta
Antworten: 24
Zugriffe: 53646

Stimmt ist nicht besonders gross, allerdings ist es dank Ryanair o.ä. nicht besonders teuer mal schnell auf irgendein Festland zu fliegen. Übrigens kommen jetzt sehr viele Spanier her. Also haben deine Tiere immer einen aktuellen Titer Test...Respekt. Vor allem weil der ja 6 Monate vor Einreise gema...
von stonecoldmagic
Fr Jan 21, 2011 9:48 pm
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Malta
Antworten: 24
Zugriffe: 53646

sirtaki hat geschrieben: da muss ich dich herb enttäuschen. als hundehalter, und chronisch mit segelboot UND womo reisend, sind mir alle vorschriften betreffend hunde sehr wohl bekannt
Scheinbar nicht alle..smile:

http://www.defra.gov.uk/wildlife-pets/p ... /index.htm
von stonecoldmagic
Fr Jan 21, 2011 6:23 pm
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Malta
Antworten: 24
Zugriffe: 53646

ok..14 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit. Seitdem ist Malta in der EU und im Schengen Raum angekommen..lol Es scheint mir das du keinerlei Ahnung über die Quarantäne Bestimmungen hast. In England gibt es immer noch Quarantäne: Seit dem 28. Februar 2000 hat Großbritannien seine Reiseverkehrsregel...
von stonecoldmagic
Do Jan 20, 2011 5:48 pm
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Malta
Antworten: 24
Zugriffe: 53646

Wer erzählt denn so einen Blödsinn??????? Die Einreise mit Tieren ist den englischen Bestimmungen angepasst, wir sind selber mit 2 Hunden eingereist. Wenn du nicht dran hälst geht der Hund in Quarantäne genau wie in anderen Ländern auch. Auch streunende Hunde werden nicht eingeschläfert, im Gegensat...
von stonecoldmagic
Do Jan 20, 2011 10:18 am
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Malta
Antworten: 24
Zugriffe: 53646

Schau mal hier:
Bild

das dürfte einer der ältesten sein. Ja ist auf der einen Seite schade das die verschwinden, auf der anderen Seite sind das ganz schöne Stinker die teilweise mit einer Mischung aus Benzin mit Bleizusatz und Kerosin fahren.
von stonecoldmagic
Di Jan 18, 2011 1:58 pm
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Malta
Antworten: 24
Zugriffe: 53646

So langsam glaube ich das wir hier doch auf der Insel der vergessenen leben..lach. Kommt ja überhaupt nichts. Allerdings passiert hier auch nicht wirklich viel, aber DAS Thema auf den Inseln ist die Einmottung der Uralt Busse. Im Juli geht diese Ära zu Ende, kein Busfahren mehr in Fahrzeugen mit Bau...
von stonecoldmagic
Sa Jan 08, 2011 10:15 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Allgemeine Fragen zu verschiedenen Themen
Antworten: 11
Zugriffe: 7316

homerbundy hat geschrieben:Eine Frage am Rande: Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich annehme dass der Herr Officer einfach nur gelegentlich Spass mit einer 20 Jahre jüngeren Frau haben möchte und gar nicht wirklich daran denkt, sich tatsächlich scheiden zu lassen? :shock:

Ich glaube das vermuten alle hier :(
von stonecoldmagic
Mi Jan 05, 2011 7:19 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Allgemeine Fragen zu verschiedenen Themen
Antworten: 11
Zugriffe: 7316

Er kommt aus Pennsylvania. Und da ist es wohl so, wenn die Ehe aufgrund Ehebruch geschieden wird, dass dann wohl alles an die Frau geht. Aber danke für den Malta Tip, werde mich mal darüber informieren. Danke dir! Gern geschehen..smile..aber was du gesagt hast über Scheidungen in Pennsylvania stimm...
von stonecoldmagic
Mi Jan 05, 2011 4:48 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Allgemeine Fragen zu verschiedenen Themen
Antworten: 11
Zugriffe: 7316

Re: Allgemeine Fragen zu verschiedenen Themen

Das hört sich ja sehr dubios an. Ich habe auch viele Jahre in den Staaten gelebt und Ehescheidungen sind dort gang und gebe ohne das jemand alles verliert. Aus welchem Staat ist es denn? Malta z.b ist was Einwanderungen betrifft sehr USA freundlich, was daran liegt das sehr viele Malteser in den USA...
von stonecoldmagic
Mo Dez 20, 2010 6:14 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Fragen über Fragen (Mallorca)
Antworten: 5
Zugriffe: 8085

Ist natürlich eine rein subjektive Meinung...aber Mallorca wandelt sich so ein bischen zum Schicki Micki Ziel. Vor ein paar Jahren waren die Mieten niedriger, du hast schneller Arbeit gefunden, die allgemeinen Lebenshaltungskosten waren meiner Meinung nach niedriger. Es war halt alles ein wenig ange...
von stonecoldmagic
Mo Dez 20, 2010 6:07 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Endspurt
Antworten: 35
Zugriffe: 33448

Du kannst dir für 3 Monate überall in der EU dein Arbeitslosengeld weiter zahlen lassen wenn du Deutschland verlassen willst..ist glaube ich der Schein E104(aber bitte nicht festnageln). Nach den 3 Monaten ist natürlich Schluss.
von stonecoldmagic
So Dez 19, 2010 7:39 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Fragen über Fragen (Mallorca)
Antworten: 5
Zugriffe: 8085

Re: Fragen über Fragen (Mallorca)

Halgrim hat geschrieben: (Es soll ja wirklich Leute geben die auch mal wieder zurück wollen).

:D
Es gibt sogar reichlich die wieder zurück wollen. Mallorca ist schon lange nicht mehr wie früher...leider

lg von 2 nicht zurückgekehrten aber umgezogenen
von stonecoldmagic
So Dez 19, 2010 5:13 pm
Forum: Botschaften
Thema: Deutsche Botschaften im Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 23991

Das sollte ironisch sein...smile
von stonecoldmagic
So Dez 19, 2010 12:36 pm
Forum: Botschaften
Thema: Deutsche Botschaften im Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 23991

Man "schneit" nicht einfach in eine Botschaft.... :wink: ...man kann sie von aussen bewundern...und ehrlich gesagt mir ist es schnurzpiep egal ob sie "schoen" ist oder mir gefaellt..muss sie ja auch nicht...hauptsache mir wird geholfen wenn ich sie benoetige....alles andere ist ...

Zur erweiterten Suche