Die Suche ergab 13 Treffer

von Wanda
Fr Dez 17, 2010 9:45 am
Forum: Au-Pair
Thema: Au-pairs gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 21080

Ich würde gern nach Frankreich, leider spreche ich aber kein sicheres Französisch, sodass ich mich auch Problemlos mit den Kindern verständigen könnte. Deshalb habe ich überlegt, für einige Zeit nach England zu gehen. Allerdings habe ich herausgefunden, dass man anstatt eines Au Pair aufenthalts auc...
von Wanda
Do Dez 16, 2010 11:15 am
Forum: Im Osten
Thema: Wohnungsmiete in Kiew
Antworten: 4
Zugriffe: 8428

Hallo Arnego,
Eigentlich nicht wirklich. Wenn ich hier durchklicke, sehe ich ab und zu Themen die mich interessieren - warum also nicht auch meine Meinung dazu posten. Und wie ich sehe, wird ja dann auch wieder geantwortet.
Ich hoffe, das ist kein Problem.
MfG
Wanda :)
von Wanda
Di Dez 14, 2010 10:30 am
Forum: Au-Pair
Thema: wie oft im Jahr kann man nach Kanada
Antworten: 9
Zugriffe: 12827

Das ist wirklich schade. Ich frage mich immer, ob sie wenigstens die Antwort lesen, die andere User hinterlassen.
von Wanda
Mo Dez 13, 2010 10:29 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Hausverwaltung in Cape Coral Florida
Antworten: 16
Zugriffe: 13588

..und, gibt es schon eine Entscheidung? :)
von Wanda
Fr Dez 10, 2010 1:30 pm
Forum: Im Osten
Thema: Wohnungsmiete in Kiew
Antworten: 4
Zugriffe: 8428

..hoffen wir, dass sich die Situation und die Kluft zqwischen Arm und reich irgendwann verbessert.
von Wanda
Fr Dez 10, 2010 1:29 pm
Forum: Au-Pair
Thema: wie oft im Jahr kann man nach Kanada
Antworten: 9
Zugriffe: 12827

Ach, entschuldige. Ich hab gar nicht auf das Datum geschaut. Weiß du wie die Geschichte ausgegangen ist?
von Wanda
Fr Dez 10, 2010 1:27 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Profil und Post
Antworten: 11
Zugriffe: 20135

Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... :S
von Wanda
Do Dez 09, 2010 3:56 pm
Forum: News
Thema: Ist Deutschland Auswanderungsland?
Antworten: 11
Zugriffe: 15848

Hallo,
das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Viele Deutsche reden davon, hier nicht mehr leben zu wollen. Aber wenn man sich mal bei den Zugezogenen umhört, ist Deutschland sehr beliebt als Zuzugsland!
von Wanda
Do Dez 09, 2010 3:24 pm
Forum: Welcome
Thema: Stefanie stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Hallo Stefanie, Herzlich Willkommen!Wie wiet bist du denn etwa mit deinen Planungen?
Ich habe mir letztens ein paar Bücher bestellt, die vom Auswandern handeln, mal schauen was die so hergeben:)
von Wanda
Do Dez 09, 2010 3:17 pm
Forum: Au-Pair
Thema: wie oft im Jahr kann man nach Kanada
Antworten: 9
Zugriffe: 12827

Hallo, ich würde dir das Gleiche raten! Geh lieber auf Nummer sicher und versusche die Situation noch zu retten. Es wird dir sicher gelingen
von Wanda
Mi Dez 08, 2010 4:49 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: MALTA
Antworten: 3
Zugriffe: 14843

Hallo,
ich war mal für zwei Wochen auf Malta. Die Insel an sich ist sehr klein und hat mich nicht sonderlich überzeugt. Das Klima ist südländisch, auch auf die Einwohner bezogen.
von Wanda
Mi Dez 08, 2010 4:43 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Heimweh
Antworten: 39
Zugriffe: 25965

Hallo,
ich bin leider von der gegenüberligenden Seite. Ich könnte mr nicht vorstellen, mein Heimatland für immer zu verlassen. So würde auch ich mich über ein paar Argumente freuen, um vielleicht eine nette Unterhaltung isn Rollen bringen zu können:)
von Wanda
Mi Dez 08, 2010 4:38 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Au-pairs gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 21080

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch raltiv jung und habe überlegt, selbst mal als Au Pair zu arbeiten. Besonders reizen mich aber neue Erfahrungen im Ausland, als Reisnde gibt man viel Geld aus und als Au Pair wäre es leicht, die typischen Familienstrukturen und Rituale eines Landes kennen zu lernen.

Zur erweiterten Suche