Die Suche ergab 7 Treffer

von kawan
Mi Feb 02, 2011 9:08 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Unterwasser auf den Gilis
Antworten: 2
Zugriffe: 5556

Hallo, Ja klar gibts da mehr! Die gezeigten Aufnahmen habe ich alle auf einem einzigen Tagestrip gemacht. "Nur" beim freitauchen bis ca 10m. Wir waren natürlich einen ganzen Tag mit einem Einheimischen Fischer (freitauchen mit Harpune,nur zum eigenen Verzehr) unterwegs. Er war ein paar Jah...
von kawan
Di Feb 01, 2011 6:15 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Unterwasser auf den Gilis
Antworten: 2
Zugriffe: 5556

Unterwasser auf den Gilis

Hallo, Hier ein paar UW Fotos von den Gilis/Lombok. Es gibt dort etliche Tauchschulen ,die auch immer wieder Personal suchen. http://img127.imagevenue.com/loc32/th_82301_PantaiSira0981_122_32lo.jpg http://img205.imagevenue.com/loc443/th_82310_PantaiSira04411_122_443lo.jpg http://img218.imagevenue.co...
von kawan
Fr Jan 28, 2011 5:27 pm
Forum: Bilderalben
Thema: Indonesien
Antworten: 2
Zugriffe: 6611

Indonesien

Hallo, Hier mal ein paar Indonesien Fotos von meinen letzten Aufenthalten http://img262.imagevenue.com/loc560/th_76020_SPA52390_122_560lo.JPG Strand von Gili Air,Lombok http://img44.imagevenue.com/loc551/th_75956_SPA51837_122_551lo.JPG Markt in Mataram,Lombok http://img255.imagevenue.com/loc59/th_75...
von kawan
Do Jan 06, 2011 7:25 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Indonesien/Thailand Fans ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4418

Indonesien/Thailand Fans ?

Hallo,

Bin neu hier und würde gerne wissen ob es hier Leute gibt,die an Indonesien (nicht nur Bali) interessiert sind,etwas zu erzählen haben oder wissen wollen.
Auch Thailand könnte spannend sein.

so long

Kawan Axel
von kawan
Do Jan 06, 2011 6:21 am
Forum: Welcome
Thema: Indonesien
Antworten: 5
Zugriffe: 5233

Terima kasieh

Danke für eure Begrüssung, Ja,ich tauche auch ab und zu mit Gerät. Ab noch lieber gehe ich mit den Fischern vom Dorf raus zum Fischen.Die Jungs gehen alle locker mal über eine Minute runter.Zum Teil weit länger!Und zwar aktiv mit dem Speer unten (bis um 25m)am suchen.Alles natürlich nur mit Maske.Un...
von kawan
Di Jan 04, 2011 9:19 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: 2 Junge Vögel wollen nach Bali auswandern ;-)
Antworten: 41
Zugriffe: 42196

tidak !

Hallo Jungs, Ich bin seit bald 20 Jahren immer wieder in Indonesien.Auch länger am Stück.Ich spreche leidlich die Sprache und bin auch schon etwas tiefer in die (alltags)Kultur eingedrungen. Wenn ihr mit euerem jetzigen Wissensstand nach Bali oder wo auch sonst in diesem Land mit eueren Plänen hinge...
von kawan
Di Jan 04, 2011 8:38 pm
Forum: Welcome
Thema: Indonesien
Antworten: 5
Zugriffe: 5233

Indonesien

Hallo,

Ich lebe so etwa halb und halb in D-land und in SOA/Indonesien.
Tausche mich gerne aus,gerade auch mit Leuten,die schon dort waren.

so long
Kawan

Zur erweiterten Suche