Die Suche ergab 2 Treffer

von Cyrano
Fr Apr 15, 2011 12:32 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64277

Strompreise

Also - nach mir - sind diese Angaben auch sehr hoch. Natürlich muss man bedenken, dass wer für alles - also auch heizen und kühlen - Strom verwendet, sicher eine höhere Rechnung hat. Wir haben aber in den Sommermonaten nie mehr als 60-100 € bezahlt, auch wenn die Klima dauernd lief. Gruss aus Garmis...
von Cyrano
So Jan 30, 2011 10:21 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64277

Apulien

Guten Morgen, Heute habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Mal schauen, was sich so ergibt, da die Beiträge ja nicht gerade aktuell sind und es eigentlich nur wenige hat. Ich bin Schweizer, meine Frau Ingrid Deutsche, wohne hauptsächlich in Garmisch-Partenkirchen und habe eine Wohnung im Centro S...

Zur erweiterten Suche