Die Suche ergab 40 Treffer

von Monte
So Jul 15, 2007 7:05 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Hallo aus Irland
Antworten: 19
Zugriffe: 16795

wochenende

hi an alle, die nicht auf der insel sind. zigaretten 7 euro ( gut dass ich nicht rauche) brot so 1.80 - 2.20, wenn ich nicht nach kurzer zeit verdächtig nach zwillinge kriegen aussehen will. ansonsten: knapp 5 wochen regen nun um, lohnt sich bestimmt, jetzt mal an einen trip nach irland zu denken. s...
von Monte
Mo Jul 09, 2007 7:25 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Hallo aus Irland
Antworten: 19
Zugriffe: 16795

... mal so dazwischen ...

... war ja nu ne Zeit nicht hier so auf der Insel und so, allerdings bei Einigem hat sich ja wirklich nix getan. (doch, 3 Wochen minus 2 Tage Regen, hatte ich alle andern Juni`s nicht) Da war ich nun heute unterwegs von so bei Carlow nach Newbridge für so das eine und andere erledigen, auch Post !!!...
von Monte
Sa Jul 07, 2007 6:16 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Hallo aus Irland
Antworten: 19
Zugriffe: 16795

@kurtchen

... iss doch alles nich so schlimm ... die Teilforumsüberschrift würden manche doch auch mit ... tannien schreiben.

take it easy
von Monte
Sa Jul 07, 2007 6:14 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Hallo aus Irland
Antworten: 19
Zugriffe: 16795

@Pilgrim

Hi,
thanks for replay.
Now I am here some weeks only,
more for relax
(Last time I was here for over two years - not for relax) :?

best from down Kildare
von Monte
Fr Jul 06, 2007 10:45 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Hallo aus Irland
Antworten: 19
Zugriffe: 16795

Landing ?

Hi The Pilgrim,
may I ask what area you landed :-)) 10 years ago ?

beste Gruesse von Süd-Kildare

Monte
von Monte
Fr Jul 06, 2007 10:39 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Arbeit zu vergeben ...
Antworten: 5
Zugriffe: 7635

Immer noch Job gesucht ?

Sorry about so lange nicht hier gewesen.
Habe lange Zeit in DE zu tun gehabt,
bin nun gerade mal wieder hier in co.Kildare.
Sorry again !
---
Also, immer noch Job als Bob The Builder wanted ?
von Monte
Fr Jul 06, 2007 10:32 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Boomjahre in Irland zu Ende?
Antworten: 3
Zugriffe: 5907

Stand der Dinge

Sorry about so lange nicht hier gewesen. Habe lange Zeit in DE zu tun gehabt, bin nun gerade mal wieder hier in co.Kildare. Sorry again ! Wie ist es denn hier wegen Boom? Wenn ich das so richtig verstehe hier in RTE, dann sinken die Hauspreise und Arbeitslosigkeit im Juni so hoch wie vor 5 Jahren. R...
von Monte
Mi Mär 15, 2006 9:22 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Studieren in Irland?
Antworten: 1
Zugriffe: 3160

am besten mal im nur-irland foren suchen.
wohnung sicher erst wg, job in gastronomie relativ
sicher zu bekommen.
von Monte
So Nov 06, 2005 1:58 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Firmengründung
Antworten: 1
Zugriffe: 7093

some quiet land

hi folks,
what about getting some green land in Tipparary ?
von Monte
Mo Okt 24, 2005 10:30 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Suche Kontakte (Personen) die ausgewandert sind
Antworten: 1
Zugriffe: 3941

infos

hi,
schon mal die allgemeinen foren durchgesehen ?
so einiges habe ich ja schon geschrieben,
lieber länger vorher informieren.
selbständig mit arbeit im internet ist anderswo
steuerlich sicher vorteihafter.
bis dann
von Monte
Di Sep 13, 2005 9:58 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Arbeit zu vergeben ...
Antworten: 5
Zugriffe: 7635

???

keiner da ?
flug z.B. 25 euro
von Monte
Mi Sep 07, 2005 9:01 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Arbeit zu vergeben ...
Antworten: 5
Zugriffe: 7635

Arbeit zu vergeben ...

... in Irland und sofort. Suche für Baubetrieb in Irland vorerst 4 Maurer für Rohbauten. Deutscher Chef mit 18 Beschäftigten, Sprache hilfreich aber nicht nötig. Unterkunft in shared house oder so für 25 euro die Woche, Lokaler Arbeitsvertrag, 10 - 14 euro netto, zwei Wochen Probe, Mitdenken bei der...
von Monte
Mi Sep 07, 2005 8:57 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wir wollen in die Niederlande oder Belgien
Antworten: 5
Zugriffe: 5953

belgien

hi, vielleicht anfänglich in der deutschsprachigen gemeinschaft ?
dglive.be
da ist ein arbeitsamt in eupen (war selbst da),
da sind wohnungen,
da sind diverse förderregionen (euregio usw.)
und dann gelbe seiten online besorgen,
berufsgruppe nehmen und firmen anschreiben

bis dann
von Monte
Sa Aug 20, 2005 4:11 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Mietpreise
Antworten: 2
Zugriffe: 5897

mietpreise ?

klar ist, alles hängt von der lage ab, dublin und umfeld klasse 1, cork,galway,limerick engerer bereich klasse 2, reststädte klasse3, hier newbridge: haus 4 zi ab 750 euro aptm 2 zi ab 500 euro geht sicher auch besser, allerdings WARNUNG bauisolierung absolute katastrophe, nicht wundern über rechnun...
von Monte
Mo Aug 15, 2005 10:43 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ich will nach Irland, weil...
Antworten: 9
Zugriffe: 16501

unsterblichkeit ?

nun, so ist das manchmal mit unsterblich verliebt und dann, hmm,
12 jahre zum bund.
vielleicht hat ja dieses unternehmen möglichkeiten,
dich in irland einzusetzen.
da bei mir in der nähe, curragh camps, sind auch deutsche von
der bw.

good luck

Zur erweiterten Suche