Die Suche ergab 4 Treffer

von walter73
Mi Sep 14, 2011 9:47 pm
Forum: Ungarn
Thema: Senioren-WG in Ungarn nähe Österreich/Slowenien
Antworten: 13
Zugriffe: 17532

Hey! Das istja mal ein super Link! Vielen dank! Wusste nicht das es sowas auch in ungarn gibt. Werd mich da mal melden. Hast du dich mit dem thema auch schon befasst?
von walter73
Mi Sep 14, 2011 1:20 pm
Forum: Ungarn
Thema: Senioren-WG in Ungarn nähe Österreich/Slowenien
Antworten: 13
Zugriffe: 17532

oh! Hab grad durch zufall gesehen das es Antworten auf den Thread gibt...... naja, besser spät als gar nicht......... @ikarus leider bin ich kein Baufachmann der sich zutraut ein Fundament zu beurteilen. Deshalb habe ich mich beim Kauf für ein Grundstück entschieden auf dem ein Abbruchhaus stand. Ha...
von walter73
Di Mai 10, 2011 3:01 pm
Forum: Ungarn
Thema: Senioren-WG in Ungarn nähe Österreich/Slowenien
Antworten: 13
Zugriffe: 17532

Der Grund mit dem Neubau ist auch der, dass die Qualität der Häuser nicht immer die beste ist. Da gehts schon beim Fundament los...... Auch wird kein Neubau so gute Dämmwerte wie ein Strohballenhaus haben und bei den steigenden Rohstoffpreisen muss man auch daran denken..... @Caribe-Klaus Na dann wa...
von walter73
So Mär 13, 2011 7:53 pm
Forum: Ungarn
Thema: Senioren-WG in Ungarn nähe Österreich/Slowenien
Antworten: 13
Zugriffe: 17532

Senioren-WG in Ungarn nähe Österreich/Slowenien

Hallo beisammen! Ich möchte folgendes Projekt in Ungarn realisieren: Eine Senioren WG für ca 4-6 Parteien in der nähe von Lenti. Bauen möchte ich 2-3 Doppelhaushälften aus Strohballen (ja es funktioniert!).Der Vorteil von Stroh ist die Isolierung, man muß im Winter kaum heizen.Und Nein- es kann nich...

Zur erweiterten Suche