Die Suche ergab 3 Treffer

von belinda
Mi Apr 13, 2011 6:41 pm
Forum: Österreich
Thema: Familienbeihilfe in Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 2247

Familienbeihilfe in Österreich

Hallo, wer kann mir sagen ob ich ohne weiteres Familienbeihilfe für meinen Sohn, 15 Jahre,bekomme wenn wir ab Juni den Hauptwohnsitz in der Steiermark haben, mein Sohn ab September die Schule dort besucht und ich aber noch kein festes Arbeitsverhältnis habe? Ich müsste ja dann das Kindergeld ab Juni...
von belinda
Sa Mär 26, 2011 9:58 am
Forum: Gesuche
Thema: Suche Festanstellung im Privathaushalt mit Kinder,A-LEOBEN
Antworten: 0
Zugriffe: 4293

Suche Festanstellung im Privathaushalt mit Kinder,A-LEOBEN

Hallo, ich suche eine liebe Familie mit Kindern in LEOBEN oder Umgebung die eine wirklich zuverlässige,ehrliche,vertrauensvolle und sehr kinderliebe Haushaltshilfe und Kinderbetreuung suchen. Ich habe sehr gute Referenzen, 14 Jahre über das Jugendamt als Kindertagespflegeperson gearbeitet, in Privat...
von belinda
Mo Mär 21, 2011 1:43 pm
Forum: Österreich
Thema: Von Berlin nach Leoben in die Kinderbetreuung
Antworten: 1
Zugriffe: 2728

Von Berlin nach Leoben in die Kinderbetreuung

Hallo alle zusammen, werde zum Sommer nach Leoben ziehen um in der Kinderbetreuung tätig zu werden.Ich war 14 Jahre in Berlin über das Jugendamt als Kindertagespflegeperson tätig. Meine Unterlagen werden zur Zeit bei der Landesregierung in Graz geprüft. Ich habe gehört das es zu wenig Tagesmütter in...

Zur erweiterten Suche