Die Suche ergab 4 Treffer

von Tbilissi-Girl
Do Apr 07, 2011 5:53 pm
Forum: Im Osten
Thema: Auswandern nach Georgien
Antworten: 15
Zugriffe: 21063

lol

das habe ich noch nicht probiert, aber ich glaube selbst das würde nichts bringen...^^
von Tbilissi-Girl
Do Apr 07, 2011 3:53 pm
Forum: Im Osten
Thema: Auswandern nach Georgien
Antworten: 15
Zugriffe: 21063

Ausänderamt...

Ich bin auf vielen verschiedenen Foren unterwegs, es gibt einige wenige die ich schon gefunden habe. Auch habe ich Kontakt zu einigen Deutschen sowie anderen Westeuropäern die bereits in georgien leben. Beim Ausländeramt werde ich bestimmt nicht nachfragen, da habe ich wirklich sehr schlechte Erfahu...
von Tbilissi-Girl
Do Apr 07, 2011 12:39 pm
Forum: Im Osten
Thema: Auswandern nach Georgien
Antworten: 15
Zugriffe: 21063

Die Liebe :D

Hallo Siggi, also der Grund meiner Pläne ist in erster Linie mein Mann. Er ist Georgier. Im Moment Leben wir in Deutschland aber ich habe auch schon 5 Monate am Stück in Georgien verbracht. Wenn man als Deutscher einreist darf man sich 365 Tage dort aufhalten bis man ausreisen muss, es reicht aber a...
von Tbilissi-Girl
Do Apr 07, 2011 10:35 am
Forum: Im Osten
Thema: Auswandern nach Georgien
Antworten: 15
Zugriffe: 21063

Auswandern nach Georgien

Hallo @ all, ja leider habe ich auch in diesem Forum keinen Georgien Thread gefunden. Gibt es denn hier vielleicht jemanden der meine Begeisterung für Georgien teilt und vielleicht sogar später nach Georgien auswandern möchte? Ich würde mich sehr freuen auf diesen Weg Leute kennen zu lernen und mich...

Zur erweiterten Suche