Die Suche ergab 3 Treffer

von sofia
Mi Sep 18, 2013 10:26 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 63979

hallo Apulier, ja, wir sind aus Augsburg. was mein Mann kann, macht er selber. Im Außenbereich ist für kommendes Jahr eine genehmigte Terrasse geplant, dazu beauftragen wir eine Baufirma. Im Juli haben wir ein altes Fornohäuschen entkernt und eine kleine Küche eingebaut, bei den Fliesenarbeiten hatt...
von sofia
Mo Jan 07, 2013 11:30 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 63979

es geht voran

hallo apulier muss mich auch mal wieder melden, wir haben viel gearbeitet ín unserem großen grundstück, zur zeit wohnen wir noch im wohnwagen, haben aussendusche und wollen durch ganz viel eigenleistung unsere kleine casa bewohnbar machen. neue fenster, kamin und holzofen sind auch schon drin. auch ...
von sofia
Di Apr 26, 2011 9:29 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 63979

hallo liebe apulienfreunde. bin neu hier , gute berichte ,
bin zusammen mit meinem mann auswanderer in der vorbereitung. haben uns am stadtrand von san vito deii normani eingenistet. dort ein grundstück mit ca. 9.000 qm mit einer lamia und uraltem baumbestand erworben.
lg.sofia

Zur erweiterten Suche