Die Suche ergab 5 Treffer

von Julius Cesar
Sa Apr 30, 2011 1:23 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Indonesien ändert Zuwanderungsgesetz
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

In Indonesien mahlen die Mühlen sehr langsam. Aber man hat Hoffnung gerade bei diesem Gesetzentwurf zu der Änderung hatte sich Indonesien vor der UNO verpflichtet. Also sieht es gut aus das dieses auch durchgesetzt wird. Ich mus mein KITAS im Mai verlängern wäre schade wenn ich dann die Kohle für di...
von Julius Cesar
Do Apr 28, 2011 4:16 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Indonesien ändert Zuwanderungsgesetz
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

Dann hätte ich auf die Domain verlinkt und nicht auf den Artikel Sorry Wir sülzen hier um was rum was gar nicht zum Thema gehört. Wegen der Google Aktion die habe ich gemacht weil ich eigentlich mal was es in den Forenbereich Auswandern neues gibt. Duoder Ihr werdet ja selbst wissen wie schwer es is...
von Julius Cesar
Do Apr 28, 2011 1:50 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Indonesien ändert Zuwanderungsgesetz
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

Suche "Auswandern Indonesien" seit Ihr Platz 9 und ich Platz 17, Es ist ein geben und nehmen, Ich gehe davon aus das du nicht alle Forumsbeiträge selbst verfast hast - ODER? Links zu selbstverfasten Beiträgen sind doch nicht verboten im Forum - Oder sollte ich das überlesen haben? Egal wen...
von Julius Cesar
Do Apr 28, 2011 12:10 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Indonesien ändert Zuwanderungsgesetz
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

Na ja werbung ist das ja wohl nicht will ja nichts verkaufen! Dachte eigentlich das dieses Interesant für dieses Forum sei. Und warum soll ich hier noch mal alles schreiben wenn es doch schon im Blog steht. Aber wenn Ihr meint das dieses nicht korekt ist dann löscht den Beitrag eben wieder, ich dach...
von Julius Cesar
Do Apr 28, 2011 10:46 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Indonesien ändert Zuwanderungsgesetz
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

Indonesien ändert Zuwanderungsgesetz

In Indonesien liegt ein neues Zuwanderungsgesetz vor, was insbesonderen Kindern und verheirateten, wo ein Ehepartner Indonesischer Staatsbürger, eine dauerhafte Aufenhalts und Arbeitsgenehmigung einräumt. Genaueres habe ich in meinem Blog http://www.bayi.de/2011/04/27/auswandern-nach-indonesien/ ges...

Zur erweiterten Suche