Die Suche ergab 2 Treffer

von tipu
Do Apr 28, 2011 11:50 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Mit Familie in die Schweiz?(4 Personen)
Antworten: 7
Zugriffe: 9133

Auswandern mit Familie

Hallo Misspoem, habe Dir gerade in Deiner anderen Frage bezüglich Schule bereits geantwortet. Jetzt sehe ich, dass Du selber Kind und nicht die Mutter bist. Egal. Wir leben seit 10 Jahren hier in der Schweiz, uns geht es sehr gut und wir fühlen uns wohl. Es gibt jedoch auch immer ein aber... Ich bin...
von tipu
Do Apr 28, 2011 11:44 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Deutsche Kinder in Schweizer Schulen
Antworten: 2
Zugriffe: 6455

Hallo Misspoem, bin gerade erst in diesem Forum gelandet und habe Deine Frage gelesen. Da sich noch niemand gemeldet hat, möchte ich gern etwas zur Frage antworten. Unsere Kinder sind hier aufgewachsen, daher mag es etwas anders sein als bei Euch, aber es sollte kein Problem darstellen für Eure Kids...

Zur erweiterten Suche