Die Suche ergab 2 Treffer

von black50
So Jun 26, 2011 7:17 pm
Forum: Österreich
Thema: Die NOVA - so geht's
Antworten: 28
Zugriffe: 44862

Re: Die NOVA - so geht's

kann mir vielleicht einer ne schätzung abgeben zu meinem auto, was da ganz grob an kosten auf mich zu kommen würde ingesamt? VW T4 Transporter EZ 1995 - 1,9TD - 220.000km - LKW-Zulassung (privat genutzt) Die Werte und auch der Kaufpreis schreien vermutlich danach, das Auto noch vor der Auswanderung ...
von black50
So Jun 26, 2011 5:42 pm
Forum: Österreich
Thema: Ein paar Fragen von einem Auswanderer
Antworten: 2
Zugriffe: 4288

Ein paar Fragen von einem Auswanderer

Moin zusammen, ich stell mich mal kurz vor zuerst. Ich bin Simon, 25 Jahre alt, wohne z.Z. noch im Sauerland (NRW) und werde vorraussichtlich Ende Juli nach (Anif-)Salzburg (also nicht direkt ins Zentrum) ziehen um dort ab August zu arbeiten. Wenn die Probezeit (3 Monate) rum ist wird meine Freundin...

Zur erweiterten Suche