Die Suche ergab 3 Treffer

von RicoL
Mo Jun 20, 2011 7:51 am
Forum: Kanada
Thema: Anbieter für Kanada-Sprachreise
Antworten: 3
Zugriffe: 5668

Anbieter für Kanada-Sprachreise

Hi, wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, kann ich mir in der Zukunft ein Leben in Kanada vorstellen. Um mich auf das Land einzustimmen, würde ich eine Sprachreise nach Kanada machen. Beim Stöbern im Internet habe ich die beiden folgenden Anbieter gefunden: Boalingua Sprachreisen und ...
von RicoL
Fr Jun 10, 2011 9:03 am
Forum: Kanada
Thema: In welche Region auswandern?
Antworten: 3
Zugriffe: 6322

In welche Region auswandern?

Hallo Kanada-Fans, ich kann mir für die Zukunft ein Leben in Kanada gut vorstellen. Deshalb suche ich ausführliche Informationen zum Thema Auswandenrn in das wunderschöne Land. Ich würde vor allem mal wissen, in welche Region Kanadas ihr auswandern wollt oder ihr schon lebt. Gibt es eine Region, wo ...
von RicoL
Fr Jun 10, 2011 8:59 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo aus Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 2092

Hallo aus Bremen

Moin Moin,
ich heiße Rico und bin 25 Jahre alt. ich lebe in Bremen.
Ich spiele mit dem Gedanken in die USA oder nach Kanada auszuwandern.
Darum möchte ich mich hier über das Thema informieren und eure Erfahrungen mit dem Auswandern hören.

Viele Grüße

Rico :)

Zur erweiterten Suche