Die Suche ergab 4 Treffer

von tuncaymg
Mo Dez 05, 2011 9:06 pm
Forum: Türkei
Thema: Hund und Katz in die Türkei
Antworten: 7
Zugriffe: 9830

Hallo,suna vielen Dank für die info
von tuncaymg
Do Jun 16, 2011 9:26 am
Forum: Türkei
Thema: Hund und Katz in die Türkei
Antworten: 7
Zugriffe: 9830

Hund und Katz in die Türkei

Hallo,vielleicht kann mir Jemand Helfen. Wir möchten gerne in 2 monaten In die Türkei (antalya) Auswandern . Wir wollen unbedingt unseren Hund und die 2 katzen mitnehmen.Die Bestimmungen was die Gesundheit angeht Kennen wir schon,nur habe ich gestern zufällig gelesen das mann -nur-entweder einen Hun...
von tuncaymg
Mi Jun 15, 2011 8:49 pm
Forum: Türkei
Thema: geld vom staat...
Antworten: 23
Zugriffe: 23131

solche Fragen sind herrlich.. da bekommt man schon hilfe wie alg etc und will dann auch noch auswanderumgsprämie.. nee nee geht gar nicht.. bin selber türkin und werde august 2011 wieder zurück gehen sprich auswandern.. aber mit "meinem" geld. es gibt ein wort wie SPAREN und PLANEN dann i...
von tuncaymg
Mi Jun 15, 2011 7:00 pm
Forum: Türkei
Thema: Türkei staatliche hilfe bei Auswanderung
Antworten: 1
Zugriffe: 5708

Türkei staatliche hilfe bei Auswanderung

Hallo,immer wieder lese ich das es Hilfe vom staat gibt dan wieder nicht... Wenn ich Mit meiner Familie nach 40 Jahren (meine frau und tochter sind deutsche)in Die Türkei Auswandern möchte gibts da eine Hilfe?Ich bin mir Bewust das einige wieder Antworten werden sparen,selber Finanzieren... Das ist ...

Zur erweiterten Suche