Die Suche ergab 2109 Treffer

von rabiene
Fr Okt 05, 2012 5:12 pm
Forum: Allgemein
Thema: Schengen-Raum wird erweitert
Antworten: 12
Zugriffe: 10279

In USA koennten Einzelstaaten auch nicht wirklich durchkommen (ausser vielleicht Texas und Californien Soweit ich weiss ist CA der am hoechst Verschuldete Staat den die Taxpayer mit durchziehen muessen...also alles beim alten... :wink: ..wenn ich an den zeitbegrenzten Soli denke was haben wir uns d...
von rabiene
Fr Okt 05, 2012 5:00 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Abmeldebestätigung aus Deutschland - welche Infos?
Antworten: 18
Zugriffe: 10601

Das Problem einer "unbekannten Abmeldung" liegt im übrigen nicht beim Amt. Ich wollte schonmal kurz ohne Adresse ins Ausland. Abmeldung funktionierte problemlos da, wie bereits gesagt wurde, hierbei keine Adresse im Ausland angegeben werden musste. Probleme bekam ich dann aber mit Bank, K...
von rabiene
Do Okt 04, 2012 12:19 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Abmeldebestätigung aus Deutschland - welche Infos?
Antworten: 18
Zugriffe: 10601

Ja und wenn die die raus wollen sich noch aufregen wenn sie Fragen beantworten muessen die eigentlich verstaendlich sind, sollte man nochmal ueber's auswandern nachdenken...da kommen noch viel mehr Fragen zu beantworten.. :roll: Zumal man nicht angeben muss in welches Land und eine Adresse schonmal ...
von rabiene
So Sep 30, 2012 4:46 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 8811

Hallo Leute, na da hab ich ja für ein Paar schöne Mißverständnisse gesorgt,ich werde mal versuchen die klar zu stellen. Kann passieren.. Wir haben hier eine 5Tage Woche mit 50-70 Stunden und verdienen gut um das Auswandern zu finanzieren.In den USA,Tennessee, war es toll wie ich dort zu Besuch war....
von rabiene
Mo Sep 24, 2012 9:58 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 8811

Ganz einfach. :?: ..erzaehl mal..
von rabiene
Mo Sep 24, 2012 2:09 am
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 8811

Auch wenn man nicht alle ueber einen Kamm scheren kann...wer aus dem genannten Grund auswandern will in ein noch nie gesehenden Land der wirs es auch im fremden Land nicht weit bringen..denn Problem loesst man nicht durch auswandern...man nimmt sie mit und wundert sich dann das die nicht weggehen wo...
von rabiene
So Sep 23, 2012 9:43 pm
Forum: Kanada
Thema: Newcomer sucht Unterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 2471

Re: Newcomer sucht Unterstützung

Bereits während meines 3 monatigen Aufenthaltes habe ich versucht, eine Stelle zu finden (betreibe hier in Deutschland auf selbstständiger Basis einen Computerservice), leider ohne Erfolg. Die Zeit war sicherlich auch zu knapp, da ich mir zumindest erst mal die Grundlagen in Sachen Englisch erarbei...
von rabiene
So Sep 23, 2012 9:15 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 8811

Entscheidend ist auch nicht zwingend die Pferdedichte sondern eher die Bereitschaft diese einem Fachmann anzuvertrauen statt selber zu machen,außerdem gibt es ja auch Einheimisches Fachpersonal. Verstehe ich das richtig..du willst nur Boss 'spielen"..ob du dafuer ein Visum bekommst weiss ich j...
von rabiene
Mo Sep 17, 2012 5:18 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 8811

Re: Auswandern nach Canada

Hallo und Willkommen.. Ich bin seit einigen Jahren selbstständiger Hufschmied und arbeite mit meiner Frau zusammen. Wir haben irgend wann beschlossen das wir nicht länger in Deutschland bleiben wollen. Wir möchten ein neues Leben in Canada starten,teilweise, ich möchte meinen Beruf dort weiter ausüb...
von rabiene
Sa Sep 15, 2012 8:26 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Au-pairs gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 14854

Ah, und diese 200 Stunden Kinderbetreuung, reichen die in private Umfeld, wenn ich das bescheinigt kriege? Habe auch lange in der Jungschararbeit einer Kirchengemeinde mitgemacht, darüber habe ich eine Bescheinigung, aber da stehen keine Stunden drin. :( Soweit ich weiss von den 200 nur 50 in priva...
von rabiene
Sa Sep 15, 2012 12:49 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Au-pairs gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 14854

Ja, aber es ist sehr schwer fuer Jungs eine Familie zu finden..

Und mit "Kindern ganz gut auszukommen" reicht leider nicht..du musst 200 std Kinderbetreuung nachweisen...musst 18 sein...google einfach mal nach "Au-Pair in xxx" (Land)
von rabiene
Fr Sep 14, 2012 5:59 pm
Forum: Kanada
Thema: Als Dachdeckermeister nach Kanada?
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

es gibt die Firma WES.org..das ist eine Evaluierungsfirma..kostet natuerlich.. Was aber nicht heisst das ein AG das auch so sieht...und eine License wirste auf jedenfall machen muessen, ohne duerfte dich der AG nicht auf das Dach lassen.. Eigentlich liegt es im Ermessen des AG's ob er deinen Meister...
von rabiene
Fr Sep 14, 2012 3:55 pm
Forum: Kanada
Thema: Als Dachdeckermeister nach Kanada?
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

Re: Als Dachdeckermeister nach Kanada?

Wir würden gerne wissen ob man da gute Chancen hat und wie die rechtliche Lage aussieht? ihr muesst ein Visum haben.. Wir sprechen beide gut Englisch und unsere Kids sind noch klein, die können das schnell besser als wir Was aber wurscht ist in bezug auf Visa.. ich wuerde mich eher hier auf die Sei...
von rabiene
Mo Sep 10, 2012 10:12 pm
Forum: USA
Thema: Amerikanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5527

Re: Amerikanische Staatsbürgerschaft

Es ist doch vollkommen schnurz wie hoch die Haftstrafe wird ..er wird am Airport in Empfang genommen das ein Haftbefehl vor liegt. eine GC kann er nicht beantragen weil er dafuer ein FZ braucht..also um die Frage des OP zu beantworten er ist im Arsch in D und in USA....und denken bloss weil man mit ...
von rabiene
Mo Sep 10, 2012 11:50 am
Forum: USA
Thema: Amerikanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5527

Re: Amerikanische Staatsbürgerschaft

Also - was genau steht in dem Urteil? Screibt er doch ..4500 zahlen oder Bau.. Ich denke nicht, dass Du über Visa Waiver eingereist bist - das Urteil aus dem Jahre 2007 hätte höchstwahrscheinlich (so ungefähr 100%) zu einer Ablehnung geführt. Klar ist er mit VW eingereist, mit was sonst... :? B-Vis...

Zur erweiterten Suche