Die Suche ergab 5 Treffer

von Basti78
Do Jul 21, 2011 5:34 pm
Forum: OffTopic
Thema: Quotengesabbel...
Antworten: 4
Zugriffe: 5352

Ich wusste nicht, dass es so etwas heutzutage gibt. Dieser Dr. Eugen Maus ist wirklich ein merkwürdiger Bursche. Ich meine, seien wir mal ehrlich; Männer haben viel mehr Rechte als Frauen und haben öfter ein höheres Gehalt als Frauen, auch wenn sie den selben Job machen. In manchen Ländern ist es de...
von Basti78
Do Jul 21, 2011 5:22 pm
Forum: OffTopic
Thema: unser heutiges, weltweites Problem ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8232

Re: unser heutiges, weltweites Problem ?

Die fleißige Ameise Und die Moral von der Geschicht': Es sollte dir nicht im Traum einfallen, eine fleißig arbeitende, fröhliche Ameise zu sein. Es ist viel besser eine Heuschrecke oder ein Mistkäfer zu sein, wenn auch unnütz und unfähig. Diese brauchen keinen Supervisor, es stresst sie niemand. We...
von Basti78
Do Jul 21, 2011 4:07 pm
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Wiederbelebung eines alten Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 8342

Ich finde diesen Thread super und ein Video gehört vermutlich zu den besten Wegen, ein Land vorzustellen. Klassische Artikel sind sowas von gestern. Ich habe mir das Video angesehen. Es ist ganz nett. Mexiko auch. Ein paar Bilder sind wirklich beeindruckend; hauptsächlich Landschaftsbilder. Die Bild...
von Basti78
Do Jul 21, 2011 3:56 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69232

Ich will auch mal einen Witz posten. :) Ein kleines, amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: &...
von Basti78
Do Jul 21, 2011 3:44 pm
Forum: OffTopic
Thema: Barack Obama wird Präsident
Antworten: 92
Zugriffe: 52382

Für mich ist Barack Obama eine totale Enttäuschung. Na schön, man kann nicht sagen, dass er gar nichts bewirkt hätte, aber jetzt droht den USA sogar die Zahlungsunfähigkeit! Ein Sanierungskonzept gibt es immer noch nicht! Und falls es zur Zahlungsunfähigkeit kommen sollte, dann wären die Folgen für ...

Zur erweiterten Suche