Die Suche ergab 322 Treffer

von brooklyn
Mi Feb 19, 2014 9:36 pm
Forum: Gesuche
Thema: UNIMOG...
Antworten: 10
Zugriffe: 11452

{*(((--><
von brooklyn
Sa Feb 08, 2014 6:08 pm
Forum: Welcome
Thema: nach sri lanka ausgewandert ,nicht so einfach aber es lohnt
Antworten: 45
Zugriffe: 35174

sperren, sperren, sperren

und niemals an die Leser denken. Sehr sinnvoll, in einem fast user-losen Forum auch noch zu sperren. Und was soll uns die Botschaft "leider kann da nur sagen" sagen. Wahrscheinlich nichts. Hoorridoh Bevor jetzt wieder die poehse Treibjagt auf mich losgeht, bitte die schlimmen Treiber alle,...
von brooklyn
Do Jan 30, 2014 2:48 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswandern / Ferienwohnsitz in Süd-Portugal
Antworten: 8
Zugriffe: 9341

Tjajajaja

und eine handvoll von Ausgewanderten
WC = wohlkaum, sind ja entweder gesperrt oder in festen Händen :roll:
von brooklyn
Fr Jan 17, 2014 11:55 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 23411

Werte Forengemeinde, ich bin heute einmal in mich gegangen und möchte mich hiermit bei allen Usern entschuldigen. Ich und einige Kumpel räubern in einigen Foren ein wenig herum ... naja, eine Zeit lang hat es Spaß gemacht. Ich für meinen Teil ziehe mich nun zurück, kann aber nicht für meine Bekannte...
von brooklyn
Fr Jan 17, 2014 7:10 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 23411

Dann basht mal schön weiter!

Also Freunde, es war zuweilen ganz unterhaltsam, aber irgendwie wird es mir nun zu langweilig. Wer Lust und Zeit hat am Mehrfach-Klon-Troll-Foren-Frau-Mann-Basher-Abtöter Mythos weiterzubasteln kann das gerne kostenlos tun. Das 2000 Euro Gewinnspiel ist damit aber unwiderruflich zu Ende! Sorry! Ich ...
von brooklyn
Do Jan 16, 2014 9:58 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 23411

Bin deiner Meinung arnego2. Aber, Donner und Potz Blitz, da hat aber jemand viel Freizeit. Ob der "stille Mitleser" so was auch mal für henry, spassmusssein oder für dich, Jambo machen könnte. Würde mich echt interessieren. Ich denke, es sind hier diese Querelen, die im Zusammenhang mit ei...
von brooklyn
Do Jan 16, 2014 1:45 am
Forum: News
Thema: Kommen alle Auswanderer wieder nach Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 21890

Heimatgefühl und sonstige Gefühlsausbrüche

Sascha hat einen wichtigen Aspekt angesprochen. Auswandern ist eine Sache, heimisch werden eine andere. Ich kenne viele Deutsch-Mexikaner hier ( teilweise 2. oder 3. Auswanderergeneration) die hier heimisch sind. Ich kenne nur wenige die vor einigen Jahren ausgewandert sind und hier Wurzeln geschlag...
von brooklyn
Mi Jan 15, 2014 6:26 pm
Forum: News
Thema: Kommen alle Auswanderer wieder nach Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 21890

..die Threads oder die Auswanderer?
von brooklyn
Mi Jan 15, 2014 6:25 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Sparte Kritik: Der miese Spieler
Antworten: 17
Zugriffe: 18655

das wird nicht gern gesehen, wenn man so ´ne alten Kamellen wieder belebt Hört, hört, das Forengewissen spricht! vielleicht kann uns der Hans mit seinem deutsch-amerikanisch-kolumbianisch-mexikanischen Pass da besser Auskunft geben Ach was Du nicht sagst, dann hör einfach selbst damit auf, mir was ...
von brooklyn
Mi Jan 15, 2014 6:11 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mietwagen Portugal?
Antworten: 6
Zugriffe: 10644

..entweder da war zu viel Reisschnaps im Spiel, oder das ALDI-Sixpack ist heute schon nachmittag um 3 alle gewesen ... oder hat der Goethe-Zitierer ´nen Flattermann ?? Danke für den Hinweis, kommt selten genug vor, dass man in Foren noch auf Rechtschreubfehler hingewiesen wird. Habe ich inzwischen ...
von brooklyn
Mi Jan 15, 2014 4:12 pm
Forum: News
Thema: Kommen alle Auswanderer wieder nach Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 21890

Mit den Threads ist es manchmal wie mit dem Wein, je älter je besser!
von brooklyn
Mi Jan 15, 2014 3:07 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mietwagen Portugal?
Antworten: 6
Zugriffe: 10644

Liebes henry, ist ja wirklich toll dass Du so um Linksetzter bemüht bist, aber deshalb musst Du doch nicht threads mit deinen Geistesblitzen a la ich wusste es doch, dass es dem Anti nur um das Linksetzen geht.Ich wusste es! Die Art seiner "Beitraege" hat es mir verraten. vollschreiben. Ei...
von brooklyn
Mi Jan 15, 2014 3:02 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39745

Sauber recherchiert, dass ich nicht lache; Ich zitiere mal gerade aus dem erstbesten , der mir von Google im Bruchteil einer Sekunde geliefert wurde: Das ist Recherche im Google Zeitalter der Hart aber fair Gucker. Sauber recherchiert sähe so aus: VERORDNUNG (EG) Nr. 562/2006 DES EUROPÄISCHEN PARLAM...
von brooklyn
Mi Jan 15, 2014 1:57 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Sparte Kritik: Der miese Spieler
Antworten: 17
Zugriffe: 18655

Warum ich darauf rumreite? Hab ich doch oben geschrieben: weil ich es fuer ein mieses, dreckiges Spiel halte. Und das muss ich doch wohl aussprechen duerfen - zumal die diversen brooklyns es ja jedesmal frech leugnen und so tun, als seien sie arme unschuldige Laemmchen......Nee, nee: ich warte auf ...
von brooklyn
Mi Jan 15, 2014 12:38 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39745

NPD Propaganda

Ich zitiere mal gerade aus dem erstbesten, der mir von Google im Bruchteil einer Sekunde geliefert wurde: Ja Henry,good job ... Nun herrscht Klarheit, (Google) henry sei Dank! Hart aber fair gucken und NPD Plakate in den Thread setzen ist so henry, hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? Sollte doc...

Zur erweiterten Suche