Die Suche ergab 8 Treffer

von preun.net
Mi Okt 19, 2005 1:50 pm
Forum: News
Thema: Kinder ? Nein Danke...
Antworten: 27
Zugriffe: 22147

Moin, als Vater von 3 Kindern sehe ich diese Entwicklung sehr entspannt entgegen. Ja es muß Hotels und Häuser geben, in denen Kinder nchts zu suchen haben. ABER nicht an einem so beliebten Urlaubsort. Meine Gedanke dabei sind Seminarhotels, Kurhäuser die der Erholung dienen oder dergleichen. Ein gut...
von preun.net
Do Sep 29, 2005 12:09 pm
Forum: Karibik
Thema: Dominikanische Republik
Antworten: 6
Zugriffe: 7184

Ja ich fühle mich eher nach Afrika gezogen, da ich dort schon Kontakte habe die lange ansässig sind.

Bei Dir habe ich für einen Freund gefragt, der wohl eher die Dom Rep als sein Ziel erkohren hat. Da war er schon drei mal im Urlaub. Kohle hat er allerdings keine :D
von preun.net
Do Sep 29, 2005 9:49 am
Forum: Karibik
Thema: Dominikanische Republik
Antworten: 6
Zugriffe: 7184

was kannst Du denn an Arbeit anbieten? Ein Träumer bin ich wahrlich nicht mehr. Arbeiten muss ich überall

Komm doch mal vormittags in den MSN rein und sprich mich an.

Danke
Stephan
von preun.net
Di Sep 27, 2005 1:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wahlen - sind wir nun eine Witz- oder Bananenrepublik ?
Antworten: 19
Zugriffe: 21526

Gruss Klaus _________________ Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's ! Nach vielen Jahren in der Dom. Repl., nun wieder einige Zeit in Deutschland reicht es hier und ich bereite meine Rückkehr in die Karibik vor... wer kommt mit ? Wie lange bleibst Du denn ...
von preun.net
Di Sep 27, 2005 1:14 pm
Forum: Rest ...
Thema: Impfungen für Afrika??
Antworten: 4
Zugriffe: 9443

Na dann mal guten Flug, Feedback erwünscht wie es war ! :wink: Gruss Klaus Hallo Klaus, danke aber das dauert wohl noch. Ich bin erst mal im Januar auf "Kennlernurlaub in Accra/Ghana" und werde danach entscheiden. Der Wille ist auf jeden Fall da. Kontakte sind auch bereits geknüpft, nun g...
von preun.net
Mo Sep 26, 2005 2:47 pm
Forum: Rest ...
Thema: Impfungen für Afrika??
Antworten: 4
Zugriffe: 9443

Impfungen für Afrika??

Moin, Moin,

wenn ich nach Afrika gehe, nun erst mal auf Urlaub, bzw zum Kontakte knüpfen, welche wichtigen Impfungen udn vorsorge Massnahmen sind nötig?

Gruß
Stephan
von preun.net
Mi Sep 07, 2005 1:43 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wer kann mir helfen??
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Hallo Manfred, Stelle Dir nicht die Frage was sinn macht, sondern fange an, die Deine Ziele zu setzen. Wichtig ist was Du für Dich und Deine Frau / Familie errichen willst und ob Du das hier in DE erreichen kannst. Kannst Du es nicht packe die Koffer und ab dafür. Mit jedem Tag den Du hier bleibst v...
von preun.net
Mi Sep 07, 2005 10:45 am
Forum: Rest ...
Thema: Einwandern gaaaanz einfach
Antworten: 26
Zugriffe: 34835

Guten Tag.

ist das Thema noch aktuell?

@Riverzoofarm wo im Internet kann ich mich über die Gegend informieren? Welche Sprache wird gesprochen?

Gruß

Stephan

Zur erweiterten Suche