Die Suche ergab 3 Treffer

von Muharrem77
Do Okt 13, 2011 8:50 am
Forum: Naher Osten
Thema: Umzug nach Jordanien
Antworten: 28
Zugriffe: 36430

Hallo Jordania,

vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen aus erster Hand. Wir werden unser Vorhaben nochmals gründlich prüfen und danach weitere Entscheidungen treffen.

Freundliche Grüße

Muharrem77
von Muharrem77
Mi Okt 12, 2011 11:33 am
Forum: Naher Osten
Thema: Umzug nach Jordanien
Antworten: 28
Zugriffe: 36430

@Klaus: Danke das haben wir ja bereits selbst gemerkt, das das so nicht geht. Es geht nur wenn ein Elternteil in Deutschland gemeldet ist bzw. steuerpflichtig ist. Die Kinder können im Ausland zur Schule gehen und es gibt dann auch Kindergeld mit der Vorlage von einer Schulbescheinigung. @Siggi: Ja ...
von Muharrem77
Mi Okt 12, 2011 9:12 am
Forum: Naher Osten
Thema: Umzug nach Jordanien
Antworten: 28
Zugriffe: 36430

Hallo zusammen, wir sind ganz neu beim Forum und wollten uns mal melden und einige Fragen bei die Jordanier stellen. Mein Mann hat sich zwar angemeldet aber ich schreibe mehr. Wir haben einiges schon gelesen, unsere Fragen sind änlich. Wir sind in der Vorbereitungsphase für eine mögliche Auswanderun...

Zur erweiterten Suche