Die Suche ergab 2 Treffer

von cookiecrisp
Fr Okt 28, 2011 12:27 am
Forum: Welcome
Thema: und noch ein Auswanderer..
Antworten: 2
Zugriffe: 2788

und noch ein Auswanderer..

Hallo, ich heiße Julia und bin 23 Jahre jung. Ich bin verheiratet und habe eine vierjährige Tochter. Wir wandern im Januar nach Spanien aus, genauergesagt nach Valencia. Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen mit anderen Auswanderern auszutauschen und nette Menschen kennenzulernen. Ich bin sch...
von cookiecrisp
Fr Okt 28, 2011 12:18 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Valencia
Antworten: 0
Zugriffe: 4923

Auswandern nach Valencia

Hallo, Mein Mann muss (bzw darf :D ) berufsbedingt nach Valencia ziehen. Geplant war eine Auswanderung nach Valencia früher oder später eh, allerdings stellte sich heute spontan heraus, dass dieser Umzug wohl schon im Januar stattfinden soll. Ich freue mich zwar sehr, allerdings bin ich nun auch ein...

Zur erweiterten Suche