Die Suche ergab 6 Treffer

von jasmyn64
Do Nov 24, 2011 1:54 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Ab in den Süden und ein paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 5874

Wir waren voriges Jahr auf Reise in Spanien , mit 2 Hunden. Hatten eigentlich keine Probleme bei der Unterkunft, Leute waren sehr hilfreich und freundlich. Bis wir die verschiedenen Museen besichtigt haben, hat die Haus-Besitzering auf die Hunde aufgepasst. Also eure Wahl auf Spanien ist auf jedenfa...
von jasmyn64
Fr Nov 11, 2011 7:55 pm
Forum: Türkei
Thema: Arbeit in Alanya
Antworten: 3
Zugriffe: 6914

Wenn was draus wurde oder noch was wird, würde ich gerne erfahren wie es läuft oder gelaufen ist... Sorry, komischer Satz :roll: aber ich hoffe der Sinn kommt rüber. Meld' Dich bitte. :wink:
von jasmyn64
Di Nov 08, 2011 12:42 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: ich möchte mit mein familien nach nizza auswandern
Antworten: 10
Zugriffe: 13075

Nizza ist eine sehr schöne Ecke. Aber das ist auch volle Ladung Côte d'Azur und somit eines der teuersten Pflaster die es so gibt. Ich würde eher etwas westlicher an der Küste anraten, da ist alles etwas günstiger würde ich sagen.
von jasmyn64
Di Nov 08, 2011 12:40 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: step out of the rat-race
Antworten: 12
Zugriffe: 15483

Auswandern ist kein Zuckerschlecken. Bis man sich wieder was aufgebaut hat, vergehen leicht 10 oder auch 20 Jahre - je nachdem was man wünscht und kann. Aber der Weg ist ja auch mit das Ziel, nicht wahr?
von jasmyn64
Di Nov 08, 2011 12:36 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Mayotte ab heute (27.03.2011) in der EU
Antworten: 4
Zugriffe: 9090

Danke für die Infos, habe nie daran gedacht, dass die frz. Überseegebiete ja eigentlich auch EU sein müssen... und den Euro haben. Dabei habe ich ein -zwei Freunde aus der Martinique und Guadeloupe. Alles ist im Umbruch. Und das ist das Anfang vom Ende... :-/ Wird sicher alles genauso steril zugeklo...
von jasmyn64
Sa Nov 05, 2011 1:32 pm
Forum: Mittelmeer
Thema: Auswandern nach Korsika - Insel der Schönheit
Antworten: 16
Zugriffe: 48573

Habe 10 Jahre auf Corsica gelebt. Ich hatte nie nennenswerte Probleme. Im Norden sind sie Korsen noch etwas 'wilder' als im Süden und an den Küstenstrichen. Im Süden sieht man nun nicht einmal mehr die typischen Geschwindigkeitsbegrenz Schilder mit Schroteinschüssen drauf. Auch die französischen Ort...

Zur erweiterten Suche