Die Suche ergab 5 Treffer

von zugvogel
Fr Dez 09, 2011 1:28 pm
Forum: Welcome
Thema: auswandern nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 5951

re

Hallo Habillie, naja, bei mir ist es schon ein paar jährchen her und seither hat sich dort ganz sicher einiges geändert. So wahrscheinlich auch Dahab. Damals war es mehr oder weniger ein Geheimtip für Rucksack-Touristen. Ägypten hat mir auch sehr gut gefallen und die Leute super nett empfunden. Klas...
von zugvogel
So Dez 04, 2011 4:55 am
Forum: Welcome
Thema: auswandern nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 5951

Afrika

Hallo habillie, Afrika ist wirklich ein wunderschöner Kontinent. Ich finde auch die Afrikaner, zumindest in den Länder die ich bereist habe, sind super Menschen. (Nicht zu verwechseln mit Afroamerikaner!). Da besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was mich etwas erstaunt ist, dass es anscheinend...
von zugvogel
Mi Nov 30, 2011 2:34 pm
Forum: Allgemein
Thema: Krise in EU - was passiert mit uns?
Antworten: 6
Zugriffe: 8202

EU

Das liest sich alles nicht besonders gut und kein Auge wird trocken bleiben. Kann dazu nur sagen: "TOLLE AUSSICHTEN" Naja Jupp, denke der "Krieg" wird statt finden. Zumindest auf den Strassen. Ich finde inzwischen Politik ein Trauerspiel und bin 2007 eigentlich voll ausgestiegen,...
von zugvogel
Mi Nov 30, 2011 12:48 pm
Forum: Welcome
Thema: auswandern nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 5951

Afrika

Danke für die Begrüßung. Ich kenne mich wohl etwas aus, da ich immer mit dem Gedanken an auswandern dabei war und mich auch bei den öffentlichen Stellen informiert habe. Aber wie geschrieben...es ist schon einige Zeit her. Afrikas Mühlen malen zwar langsamer, aber sie malen. Das Eine oder Andere hat...
von zugvogel
Mi Nov 30, 2011 11:44 am
Forum: Welcome
Thema: auswandern nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 5951

auswandern nach Afrika

Hallo zusammen, meine Tolleranz für diesen Staat ist auch im Keller und das Klima liebe ich hier auch nicht! Vor 10 Jahren bin ich noch jährlich gereist, doch heute sieht es in meinem Geldbeutel ganz anders aus. Meine Ziele waren in Afrika. Ägypten, Marokko, Kenia, Tansania, Sambia, Simbabwe, Botswa...

Zur erweiterten Suche