Die Suche ergab 2 Treffer

von PJP
Mi Dez 07, 2011 3:50 pm
Forum: Im Osten
Thema: Wer lebt sonst noch in der Ukraine
Antworten: 14
Zugriffe: 20877

Hey Siggi, Deine Bilder sind traumhaft und reizen mich sehr. Nach 15 Jahren Bank in Deutschland möchte ich gerne einen Neuanfang wagen, neues Land, Kultur, Frau etc. Kapital ist vorhanden. Ein einfaches Leben in traumhafter Natur wäre das Richtige :-) Kannst Du mir da weiterhelfen. Freue mich über e...
von PJP
Mi Dez 07, 2011 3:46 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition für Neuanfang
Antworten: 14
Zugriffe: 12614

Investition für Neuanfang

Hallo Zusammen, ich (34Jahre, Banker) möchte gerne in absolut schöner Natur einen Neuanfang machen und bin dazu gerne bereit zu investieren.
Ich freue mich über Angebote, Möglichkeiten etc.

VG
PJP

Zur erweiterten Suche