Die Suche ergab 3 Treffer

von snowdog
Di Dez 23, 2014 2:12 pm
Forum: Ungarn
Thema: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?
Antworten: 10
Zugriffe: 13166

Re: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?

Ich finde solche Fragen grundsätzlich berechtigt. In meiner Wahlheimat beträgt die Rente der Großmutter keine 50 Euro mehr nach den aktuellen Kursstürzen. Ich galueb Du hast meine Antwort nicht ganz verstanden. Du sagst ja im Prinzip das gleiche wie ich - und ich lebe seit 2 Jahrzenhten zum großtei...
von snowdog
Di Dez 23, 2014 12:26 pm
Forum: Ungarn
Thema: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?
Antworten: 10
Zugriffe: 13166

Re: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?

Hallo zusammen ich bin neu hier, und habe einige fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also: ich trage mich mit dem Gedanken, nach Ungarn auszuwandern, ich bin Frührentner, aber noch gut Fit habe ca 1500 euro rente, reicht das in Ungarn? Wenn die Ungarn im grossen und ganzen mit 240 - 300 i...
von snowdog
Di Dez 23, 2014 11:39 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23882

Unabhängig davon ob man 1 x lebt oder nicht - man sollte das jetzige Leben immer so leben, wie es einen glücklich macht! Und kurtchen hat vollkommen Recht - in eine Firma, die Probleme mit deinen Auslandsaufenthalten hätte, würdest dich sowieso nicht wohl fühlen! Menschen sind unterschiedlich, und ...

Zur erweiterten Suche