Die Suche ergab 6 Treffer

von Bento
Mi Nov 26, 2014 11:19 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Unsere Quinta im Alentejo (Südportugal)
Antworten: 0
Zugriffe: 3999

Unsere Quinta im Alentejo (Südportugal)

Liebe Auswanderer nach über 30 Jahren im Ausland uns davon 26 Jahre auf unserer Quinta in Portugal planen wir nun ein neues Projekt und verkaufen unseren wunderschönen 3ha Selbstversorgerhof am See. http://www.custojusto.pt/beja/predios/quinta-no-alentejo-14703750 Eine genaue Beschreibung und mehr F...
von Bento
Do Jan 30, 2014 12:24 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswandern / Ferienwohnsitz in Süd-Portugal
Antworten: 8
Zugriffe: 9396

Re: Tja

Wir haben hier eine relativ grosse Leserschar die sich aber kaum beteiligt und eine handvoll von Ausgewanderten die versuchen ein Haar in der Suppe zu finden. ja genau - die vielen Leser, die vom Auswandern nur träumen und die Ausgewanderten, die "das Haar in der Suppe" suchen, das artet ...
von Bento
Do Jan 30, 2014 12:18 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswandern / Ferienwohnsitz in Süd-Portugal
Antworten: 8
Zugriffe: 9396

Hallo Mexican selbstverständlich wirft Landwirtschaft Erträge ab, wir ernähren uns weitgehend von unserem Land. Geld kann man bei der Größe unseres Grundstücks (3ha) allerdings kaum damit verdienen - früher war das anders, da haben wir noch deutlich mehr produziert, als wir selber brauchen, aber die...
von Bento
Mi Jan 29, 2014 12:22 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswandern / Ferienwohnsitz in Süd-Portugal
Antworten: 8
Zugriffe: 9396

Danke für den Willkommensgruß :) Nein, da ist nichts Geheimes, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass etliche einfach nur ein bischen plaudern wollen, darum lieber per pn, dann melden sich i.d.R. die wirklich Interessierten. aber selbstverständlch stehe ich hier auch öffentlich Rede und Antwort. ...
von Bento
Mi Jan 29, 2014 2:37 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswandern / Ferienwohnsitz in Süd-Portugal
Antworten: 8
Zugriffe: 9396

Auswandern / Ferienwohnsitz in Süd-Portugal

Hallo an alle. Wir leben seit über 25 Jahren in Portugal und haben hier eine ökologische Landwirtschaft an einem wunderschönen Stausee im Süden des Landes (Alentejo) aufgebaut. Für Auwanderwillige bzw. "Langzeiturlauber" haben wir zwei Angebote: 1. Eine Partnerschaft: Ein optisch separates...
von Bento
Mi Dez 14, 2011 3:45 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo aus Portugal
Antworten: 0
Zugriffe: 2120

Hallo aus Portugal

Ich lebe mit meiner Familie seit 25 Jahren in Portugal und wir haben hier u.a. eine weitgehend autarke Selbstversorger-Farm an einem riesigen See im Süden des Landes aufgebaut. Wer also Fragen zur Auswanderung in dieses wunderschöne Land hat kann sich gerne an mich wenden. Demnächst werde ich ein gr...

Zur erweiterten Suche