Die Suche ergab 2 Treffer

von Gökhan
Fr Dez 30, 2011 3:58 pm
Forum: Türkei
Thema: Auswandern ohne Deutschland komplett aufzugeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 7767

henry hat geschrieben:@hola Goekhan, gruess dich; du "erschlaegst" einen ja foermlich, soviele Fragen hast du! :lol:
Es waren doch nur sieben fragen zu viel :-)

Übrigens Danke für die antwort auf eine meiner fragen. Jetzt sind es 7 anstatt 8 fragen... Kleiner aber wichtiger fortschritt...
von Gökhan
Fr Dez 30, 2011 1:29 pm
Forum: Türkei
Thema: Auswandern ohne Deutschland komplett aufzugeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 7767

Auswandern ohne Deutschland komplett aufzugeben?

Hallo liebe leute, ich habe dieses Forum zufällig gefunden und mich etwas durchgelesen. Viele nette leute und hilfreiche tipps und tricks sowie sehr hilfreiche antworten von mitgliedern. Das finde ich super und habe mich gleich angemeldet um vielleicht die ein oder andere meiner fragen beantwortet z...

Zur erweiterten Suche