Die Suche ergab 5 Treffer

von nicky112
Di Feb 07, 2012 4:18 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: einwanderungsfragen(lang)
Antworten: 12
Zugriffe: 12610

ja richtig wir teilen uns die miete..ich wohne zur zeit auch mit meiner freundin zusammen in einer wg..gesetzlich ist es nichts anderes ...und eine kv will er hier auch haben ...wenn er ausreichend deutsch kann will er so schnell wie möglich eine arbeit suchen...und ich denke mit seinen 2 ausbildung...
von nicky112
Di Feb 07, 2012 2:52 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: einwanderungsfragen(lang)
Antworten: 12
Zugriffe: 12610

vielen dank für die antwort naja weil ich nicht weiss wie es rechtlich aussieht wenn wir zusammen eine wg machen ..ich bin leider zur zeit arbeitssuchend..so das ich momentan von harzIV lebe(hoffe das ändert sich bald) er würde gerne ein konto eröffnen..was muss er dafür nachweissen? reicht ein fest...
von nicky112
Mo Feb 06, 2012 11:33 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: einwanderungsfragen(lang)
Antworten: 12
Zugriffe: 12610

erbitte antwort :oops:
von nicky112
Di Jan 31, 2012 7:08 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: einwanderungsfragen(lang)
Antworten: 12
Zugriffe: 12610

hallo danke für den link habe noch ein paar fragen mein freund hat eine grössere summe auf seite gelegt ich sag jetzt mal 1o.oooEuro.... 1)kann er damit vorweisen das er für sich alleine sorgen kann?bis er einen arbeitsplatz gefunden hat? 2)kann ich mit ihm eine gemeinsame wohnung ziehen wo er und i...
von nicky112
Fr Jan 13, 2012 12:54 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: einwanderungsfragen(lang)
Antworten: 12
Zugriffe: 12610

einwanderungsfragen(lang)

hallo zuerst einmal weiss ich nicht ob ich mit meinen anliegen an der richtigen stelle bin..falls nicht entschuldigung vollgenes was mir unklar ist... ich bin seit 2 jahren in einer fernbeziehung mit einen ungarn ..der in österreich arbeitet...unser grösster wunsch ist es gemeinsam in deutschland zu...

Zur erweiterten Suche