Die Suche ergab 10 Treffer

von simunic
Fr Dez 09, 2016 1:12 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: interessant für auswanderer
Antworten: 4
Zugriffe: 5932

ja dann warte ich auf die Antworten meiner Fragen.
Vorab vielen. Dank
Simunic
von simunic
Fr Dez 09, 2016 10:14 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: interessant für auswanderer
Antworten: 4
Zugriffe: 5932

Guten tag, ist dieses Schreiben noch aktuell?
Wo ist das Haus ungefähr?
Welche gegenleistung wird erwartet?
Gruß Simunic
von simunic
Fr Dez 09, 2016 9:58 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: website einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 7548

na, da sage ich doch mal DANKE.
Klar kann ein Übersehen mal passieren.
finde ich gut wenn man so ehrlich ist.
Danke jedenfalls für diese Antwort / Anhaltspunkt.
ich werde das prüfen.
Gruß Simunic
von simunic
Do Dez 08, 2016 11:39 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: website einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 7548

Hallo, warum antwortet hier Keiner?
In meinem Profil steht webseite.
Kann/Darf man dort nun etwas eintragen oder nicht.
Gruß Simunic
von simunic
Di Sep 08, 2015 12:30 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11786

Guten tag hier im Forum. Leider habe ich keine nachricht aus diesem Forum bekommen, das sich zu diesem Thema etwas getan hat. Ich möchte mich dafür entschuldigen und gelobe Besserung. Asche auf mein Haupt. Wir suchen also immer noch ein fleißiges Helferlein oder auch Investor. Ich werde auf meiner H...
von simunic
So Mai 25, 2014 6:00 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: website einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 7548

website einfügen

Guten Tag, aber sorry, ich finde in meinem Profil kein Feld wo ich meine website einfügen kann?
Soll das so sein?
Simunic
von simunic
Do Aug 23, 2012 1:34 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11786

Entwarnung

Um mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, habe ich nun von dem Herren Post bekommen und alles ist schick. Zumindest auf den ersten Blick.
Alles weitere wird sich nun zeigen.
Gruß Simunic
von simunic
Mi Aug 22, 2012 11:54 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11786

Antwort Sri Lanka

Hallodrio, ich schließe mich meinem Vorredner an und finde das alles sehr unserös. Im profil steht auch nichts was Aufschluß geben könnte. Vielleicht sollte dieses Mitglied von der Administratorseite mal geprüft werden.
So long
simunic
von simunic
Fr Jan 13, 2012 12:02 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11786

Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht

Guten Tag, wir sind seit 3 Jahren hier und haben einen Pool gebaut, der nicht nur für Touristen ist. Wir bringen den einheimischen das Schwimmen bei. Wir sind aber nur zu zweit und suchen jetzt noch jemand zuverlässigen oder besser gar ein Pärchen. Allein ist es eben kaum zu schaffen. Das ganze Proj...
von simunic
Fr Jan 13, 2012 11:53 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition für Neuanfang
Antworten: 14
Zugriffe: 12533

Hallo PJP,
wo soll es denn hin gehen. Hast du schon mal deine Ziele ein wenig eingegrenzt.
Gruß simunic

Zur erweiterten Suche