Die Suche ergab 3 Treffer

von kaktus
Di Jan 24, 2012 1:59 am
Forum: Allgemein
Thema: Krise in EU - was passiert mit uns?
Antworten: 6
Zugriffe: 8272

Der Euro wird noch dieses Jahr zusammenbrechen! Es soll weitgehend auf eine Bargeldlose Transaktion hingearbeitet werden!
von kaktus
Di Jan 24, 2012 1:57 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Sozialleistungsanspruch bei Rückkehr nach Dtl.?
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Alg II wäre auf jeden Fall möglich, da du Erwerbsfähig bist! Check mal den Paragraphen § 7 SGB II
von kaktus
Mi Jan 18, 2012 2:24 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wohin als Rentner auswandern?
Antworten: 6
Zugriffe: 6533

Wohin als Rentner auswandern?

Hallöle ich bin vor Kurzem auf diesen Artikel (ausland-stipendium.de/als-rentner-im-ausland) gestoßen und wollte mal wissen, wieso gerade die dort genannten Länder als Auswanderungsziel gewählt werden. Es werden einige Faktoren genannt. Aber wie genau ist das Gesundheitssystem anders? Gibts irgendwo...

Zur erweiterten Suche