Die Suche ergab 2 Treffer

von Sibi
Sa Feb 04, 2012 11:31 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Costa del Sol
Antworten: 3
Zugriffe: 7252

Nerja

Ich weiß, dass es in "Nerja" eine deutsche Bäckerei gibt. Ist aber nur bis 14.30 Uhr geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere. Nerja liegt in Málaga. Ich habe so ein Pech mit Granada, hier gibt es keine deutsche Bäckerei und keine Deutschen, habe jedenfalls noch keine gefunden/ kennen gele...
von Sibi
Sa Jan 21, 2012 6:14 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Deutsche in Granada
Antworten: 2
Zugriffe: 6789

Deutsche in Granada

Hallo an alle, ich wohne seit letztem Juli fest in Granada. War vorher schon einige Male in Andalusien zum Arbeiten, Praktika, Freunde besuchen, Urlaub. Jetzt bin ich mit einem Spanier verheiratet und wir erwarten ein Kind. Ich möchte, dass es mit zwei Sprachen und Kulturen aufwächst. Das ist wahrsc...

Zur erweiterten Suche