Die Suche ergab 8 Treffer

von mellie79
Mi Feb 08, 2012 11:17 am
Forum: Gesuche
Thema: Zelte abbrechen - Jobsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 10121

Re: Zelte abbrechen - Jobsuche

Bin 26 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen und bin nun verzweifelt auf Jobsuche. Grund für die meisten Absagen ist die fehlende Berufserfahrung, die ich aber, ohne Job wohl schlecht erreichen kann. Habe einige Praktika abgeleiste...
von mellie79
Mi Feb 08, 2012 11:07 am
Forum: Gesuche
Thema: Wie findet man Arbeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 15791

Es kann auch sehr gut bei der Jobsuche helfen, ein Profil bei Xing anzulegen: ist zwar eine deutsche Webseite, es gibt aber auch viele internationale Firmen dabei... also, je mehr Ressourcen desto besser, auf jeden Fall. Hier die Seite: https://www.xing.com/
von mellie79
Di Feb 07, 2012 6:41 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 70512

Neee, Biggie, also sorry, für das Witzzerstören, aber jeder weiss, dass in diesem Spiel auf jeden Fall Franzosen gewinnen, ohne Zweifel... die sind verrückt mit ihren Buchstaben!! :shock:
von mellie79
Di Feb 07, 2012 6:36 pm
Forum: OffTopic
Thema: Mein persönlicher Aufreger der Woche...
Antworten: 40
Zugriffe: 26051

Also, das hier ist mein Aufreger der Woche... oder eher, ein Aufreger jeden Monat oder so... http://www.bbc.co.uk/news/business-16927101
Wird es denn irgendwann in Griechenland wieder ruhig?..
von mellie79
Di Feb 07, 2012 6:32 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: MALTA
Antworten: 3
Zugriffe: 15060

Re: MALTA

Ja wir sind nach Malta (Gozo) ausgewandert Nach Gozo ausgewandert? Ist aber Gozo nicht nur eine Urlaubsecke mit total schönen märchenhaften Aussichten?... Wie ist es denn zum Leben? ...und dazu fällt mir sofort dieses Video ein, Tschulding, kann es nicht helfen :lol: The Italian Man Who Went to Mal...
von mellie79
Mo Feb 06, 2012 2:32 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Spanien-Buchtipp: Leben in Barcelona & Auswandern allgem
Antworten: 3
Zugriffe: 12406

Ich schliesse mich an: danke für die Buchempfehlung, hätte nicht gedacht, dass es was Ready-Made und alles in einem Buch gibt! Einen Thread über das Auswandern nach / Leben in Barcelona gibt es im Forum aber nicht, oder?..
von mellie79
Mo Feb 06, 2012 2:02 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: heiraten in dänemark
Antworten: 10
Zugriffe: 19764

Wenn ihr keine Aufenthaltsgenehmigung wollt, dann geht es nur um den Ehestand. Dann ist Dänemark wirklich zu empfehlen. Wenn man nicht geschieden ist, dann hat man die Dokumente für eine Heirat in Dänemark in wenigen Minuten zusammen. Also aus meiner eigenen Erfahrung kann ich das bestätigen: Freun...
von mellie79
Mo Feb 06, 2012 12:41 pm
Forum: Griechenland
Thema: griechenland ohne job?
Antworten: 7
Zugriffe: 12118

Re: griechenland ohne job?

hamp hat geschrieben:hallo, mein name ist horst. möchte gerne nach greece auswandern und hoffe hier näheres zu erfahren.
Ja, vor 5 Jahren, 2007, wollte man noch nach Griechenland auswandren... heutzutage ist es völlig umgekehrt, oder.. wie ändern sie aber die Zeiten!

Zur erweiterten Suche